Datenbank Problem mit der MFC
-
Ja aber es kam genau die selbe Fehlermeldung. Kann du mir nicht einfach sagen welche rechte dein user hat
-
Ich mache sowas als sa.
Zeig doch mal die Meldung, meine Kristallkugel is so trüb.Einfach Strg+C drücken, wenn sie aktiv ist, müsste sie kopieren.
-
Okay habe ich gemacht und mich noch mal als sa angemeldet folgender Fehler kommt :
---------------------------
Fehler des DTS-Import/Export-Assistenten
Anmelden am Server mit dem angegebenen Benutzernamen und Kennwort nicht möglich. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an, und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort nicht kennen, wenden Sie sich an den Datenbankadministrator.
OK
-
Hm, wenn du dir 100% sicher bist, dass die Anmeldedaten stimmen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
-
Nagut eins noch welchen treiber verwendest du zum import ?
Ich wähle nach der Treiberwahl FoxProTabllen aus . Ist das bis hiermer richtig ?
-
basti_1984 schrieb:
Nagut eins noch welchen treiber verwendest du zum import ?
Ich wähle nach der Treiberwahl FoxProTabllen aus . Ist das bis hiermer richtig ?Das hätte ich auch gemacht.
Ich wähle bei mir allerdings SQL Server aus, weil ich eben ne andere Quelle habe.
-
Hab mir noch mal meine Berechtigungen angesehen :
der nutzer hat lediglich public und db_owner ist das ausreichend
-
Ich weiß es wirklich nicht.
Frag da mal: http://entwickler-forum.de/webx?13@178.cqF7aRAflRY.0@.ee6b7f5
Da sind mehr, die das Thema kennen könnten als hier.Ich schieb den Thread dann auch mal zu den Datenbanken, ist ja nicht mehr wirklich MFC.
-
Okay werd ich versuchen erstmal danke für deine Mühe
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Datenbanken verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.