BRD-Flagge
-
Liebe Forenkünstler,
die WM ist vorüber. Gedenkt ihr, die Flagge drinzulassen, sozusagen als Symbol eurer Vaterlandsliebe, oder sie wieder rauszunehmen und somit den Zustand vor der WM wiederherzustellen?
Danke.
-
Nach der WM ist vor der WM!
Die Flagge bleibt!
:schland:
-
SeppSchrot schrieb:
Nach der WM ist vor der WM!
Die Flagge bleibt!
:schland:FULL ACK
:schland:
-
Nationalstolz kann nie schaden. Entschuldigung, habe ich Stolz gesagt, mir wurde in früheren Diskussionen gesagt, ich hätte das zu unterlassen. Also National-Dings-Bums halt.
MfG SideWinder
-
Nur noch 2 Jahre bis zum Europameister-Titel. So lang könn ma es schon drin lassen.
-
Haha, da habt ihr aber die falsche Flagge. Die des Europameisters besteht auf jeden Fall aus rot und weiß - wie auch immer formiert *g*
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Die des Europameisters besteht auf jeden Fall aus rot und weiß
Du kennst aber den Unterschied zwischen Österreich und der Schweiz? Die Österreicher haben ein grosses MINUS, die Schweizer ein grosses PLUS...
-
Wenn die Flagge drin bleiben soll, dann sollte man fairerweise auch die anderen hier vertretenen Länder mit aufnehmen.
-
estartu schrieb:
Wenn die Flagge drin bleiben soll, dann sollte man fairerweise auch die anderen hier vertretenen Länder mit aufnehmen.
Das Forum ist aus Deutschland.. Also wenn schon eine Flagge, dann nur die Deutsche.
-
SideWinder schrieb:
Haha, da habt ihr aber die falsche Flagge. Die des Europameisters besteht auf jeden Fall aus rot und weiß - wie auch immer formiert *g*
Jawollllllllll, Türkei wird EUROPAMEISTER!!!!111elf
-
Selbst die Engländer können sich freuen
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
Ach Quark, das sind doch nur Schweizer, denen die Farbe ausgerutscht is.
-
man sieht kaum noch autos mit diesem blöden wimpel rumfahren. auch viele forenuser, die das ding in ihrer sig hatten, haben sie wieder rausgeschmissen. eigentlich ist dieses knallig bunte, augenkrebs hervorrufende symbol total überflüssig geworden...
-
Deine Laola-Sig is auch net besser.
-
estartu schrieb:
SideWinder schrieb:
Ach Quark, das sind doch nur Schweizer, denen die Farbe ausgerutscht is.
Derlei Beleidigungen an den Schweizern verbitte ich mir!
-
@junix: Als Schweizer bist du zur Neutralität verpflichtet, vergiss nicht
-
Also, zum einen ist das die Deutschland-Flagge und nicht die BRD-Flagge, Du Spalter, zum anderen ist sie jetzt wieder draußen.
Warum immer so ernsthaft... bißchen WM feiern mußten wir doch auch hier.
-
CengizS schrieb:
@junix: Als Schweizer bist du zur Neutralität verpflichtet, vergiss nicht
Wir sind verpflichtet? Ach das ist nur so eine Vorschlagsregelung. Wenn ich unsere Aussenministerin anschaue (zwar ne ... lieber nicht anschauen ... ihr zuhöre ^^), dann kommt es mir nicht so vor, als wären wir ober Neutral. Zudem verteidigen dürfen wir uns :p
Marc++us schrieb:
Warum immer so ernsthaft... bißchen WM feiern mußten wir doch auch hier.
Wir sind in einem Progger Forum. Die können keine Gefühle entwickeln, die denken nur in 1 und 0
Grüssli
-
Eben:
Weltmeister = 1
Nicht Weltmeister = 0Demnach ist der Saft jetzt endlich aus ...
-
Marc++us schrieb:
...zum anderen ist sie jetzt wieder draußen.
dankeschön