arbeitsspeicher auslesen
-
Was für Dialogkram?
Die InputBox hab ich in die FAQ, wenn du das meinst.
-
und warum hast du das thema dann geschlossen, ich wollte noch was dazu schreiben
-
Ich dachte der wäre fertig für die FAQ. So wie es aussieht ist er es wohl doch noch nicht. Sobald WebFritzi den Code korrigiert hat und er (bei dir) läuft, kommt er wieder in die FAQ.
-
naja, ich müsste nur wissen, wo ich
'DebugMem.h'
herbekomme, die findet der nicht, und die habe ich auch nicht auf meinem rechner drauf, im forum habe ich das auch nicht einmal gefunden!
-
@cd9000
Da muss ich dich als Mod doch mal kritisieren! Du solltest Code schon ausprobieren, bevor er in die FAQ kommt. Bei mir funzt er! Und wenn ein Noob wie Netspider daherkommt und Probleme damit hat, dann ist das kein Grund, den Code aus der FAQ zu werfen, denn es liegt dann sicherlich nicht am Code sondern an dem Noob, der die Dateien nicht ins Projekt einbinden kann.
-
Ok. ich war ein bisschen schusselig.
Aber die DebugMem.h hab ich auch nicht. Die ist anscheinend wirklich von borland.
Großes Versprechen:
Ab jetzt teste ich jeden Code, bevor er in die FAQ kommt.
-
Original erstellt von cd9000:
**Ok. ich war ein bisschen schusselig.Aber die DebugMem.h hab ich auch nicht. Die ist anscheinend wirklich von borland.
**Sorry. Ich hatte vergessen, das herauszunehmen. Das war eine Klasse, die ich geschrieben hatte, um mir den Speicher anzuschauen. Jetzt ist der Code OK. Sorry für die Anschuldigungen, cd9000.
[ Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 15:54 Uhr von WebFritzi editiert. ]
-
Dann hat sich das auch erledigt.
[ Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 16:00 Uhr von cd9000 editiert. ]
-
gut. dann ist ja alles klar.
Dann schieb ich den Code in 5 Minuten in die FAQ. Bis dahin habt ihr Zeit Einwände zu schreiben.
-
Entschuldige bitte nochmal. Es tut mir leid.
-
Ich hoffe mal, Netspider ruft gleich: "Hurra, es geht!"
-
Und ich erst.
Naja, noch hat er 2 Minuten.p.s.:
ok. Jetzt ist der Beitrag in der FAQ. Kein rumgeschiebe mehr.[ Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 16:07 Uhr von cd9000 editiert. ]
-
Hehe, die sind jetzt um.
-
Ich wünsche mir, dass du den Thread (in der FAQ) umbenennst in "Dialoge ohne Resource (z.B. InputBox)", denn die Funktionen vereinfachen eben auch die Erstellung von solchen Dialogen.
-
Ich glaube ich bin dir nichts schuldig, eher andersrum
aber ich machs trotzdem.
-
Vielen Dank.
-
Original erstellt von WebFritzi:
Ich hoffe mal, Netspider ruft gleich: "Hurra, es geht!"das habe ich schon hier getan, bei beitrag 6 *g*
Hurra, es geht!
*fg*Cu, und nochmal danke, Ronny