bild
-
Dann so, denk' ich mal
:
PostMessage(GetParent(hWnd), WM_CLOSE, 0, 0);
-
schließ doch einfach das fenster was du willst!! ist uns doch sche*ss egal!
-
aber so wie ich das gesehen hab, wird das bild doch im hauptfenster dargestellt
-
nein es ist ein childfenster. Es ist nicht egal, da ich am Anfang von meinen Prog. das Bild anzeige (mit dem Namen) und wenn ich drauf drücke soll es verschwinden und man ist im Prog.
[ Dieser Beitrag wurde am 14.12.2002 um 22:52 Uhr von mosta editiert. ]
-
gut, dann wär ja alles geklärt!
CLOSED
-
häh waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
-
Wo hast du denn jetzt noch das Problem? Es wurde dir eigentlich alles gesagt.
-
ihc glaub ich bin nicht ganz mitgekommen kannst mir denn code dazu geben.
-
...aus dem staub. hab kein bock mehr auf sich-nicht-selbsthelfen-könnende leute.
-
tut mir leid aber closed sagt mir nichts
-
Möglichkeiten ein Fenster zu schließen:
---------------------------------------PostMessage(hWnd, WM_CLOSE, 0, 0);
oder
DestroyWindow(hWnd);
-
dann verstehst du nicht was ich meine wenn ich auf das BILD klicke soll das Fenster verschwinden und wenn ich auf das kleine x oben rechts am fenster drücke.
-
jo, hab ich verstanden.
-
LRESULT CALLBACK PicProc(HWND hwnd, UINT Message, WPARAM wParam,LPARAM lParam) { HDC hdc, hdcMem; BITMAP bitmap; PAINTSTRUCT ps; static HBITMAP hbitmap; static int cxClient, cyClient; switch(Message) { case WM_CREATE: hbitmap = (HBITMAP) LoadImage(0,"bilder/bild.bmp",IMAGE_BITMAP, 0, 0, LR_LOADFROMFILE | LR_DEFAULTSIZE); GetObject(hbitmap, sizeof(BITMAP), &bitmap); cxClient = bitmap.bmWidth; cyClient = bitmap.bmHeight; if(hbitmap == NULL) MessageBox(NULL, "Error", 0,0); break; case WM_PAINT: hdc = BeginPaint(hwnd, &ps); hdcMem = CreateCompatibleDC(hdc); SelectObject(hdcMem, hbitmap); BitBlt(hdc, 0,0, cxClient, cyClient,hdcMem,0,0, SRCCOPY); DeleteDC(hdcMem); EndPaint(hwnd, &ps); break; case WM_DESTROY: { PostMessage(hwnd, WM_CLOSE, 0, 0); return 0; } break; } return DefWindowProc(hwnd,Message,wParam,lParam); }
so sieht es bei mir aus und wenn ich aufs bild klicke rührt sich nichts. So und das ist der Punkt an dem ich nicht weiterkomme.
-
is wohl ein witz von dir. du musst das natürlich auch PROGRAMMIEREN!! LOL wie witzig.
WM_LBUTTONDOWN für die linke Maustaste und jetzt rate mal welche für die rechte is?! :p
-
wie kann ich das fenster der bildgröße anpassen.
-
ich glaub du stehst unter drogen. geh erstmal pennen.
MoveWindow
-
THC ist doch was schönes
-
Hatte ich tatsächlich recht?
-
cu, ich auch. halt's hier ned mehr aus.