Wohl kaum 915 000 beiträge hier im forum
-
Ich find zu den dingen, die ich suche immer was hier im Forum und ich kann mir auch gut vorstellen, dass hier fast 1M beträge sind. Ist ja schlißelich gut besucht und hier findet man immer rat. Und wenn mal was nicht findet könnte es sein, dass die frage so noch nicht gestellt wurde....
Aber troztedm "Off Topic" ;
immer diese Spammer hier
-
wenn dir langweilig ist geh hierhin
http://www.c-plusplus.net/forum/index-var-.html
und zähl Beiträge zusammen ÖöWenn dir noch langweiliger ist, kannst ja auchnoch nachzählen ob die dort angegebenen Beiträge stimmen, aber da in einigen Foren über 100k sind.... viel Spaß.
-
Google hat immerhin bei site:c-plusplus.net 73000 Seiten indiziert.
Yahoo! hat bei site:c-plusplus.net 221000 Seiten im Index.
MSN fällt mit 814 Seiten ab (oje...).
Also: c++.de hat demnach mindestens 814 Seiten.
-
Da war ich mit meinen 1000 nicht schlecht
Wusste nicht das die Suche spinnt obwohl man so sehr ermahnt wird diese zu beützen
-
hedie schrieb:
Weil unter dieser Fast einer Milion Beiträgen nur 5 mit dem wort Boot zu finden sind.
Das ist ein Programmier-Forum, da reden die Leute nicht so viel über Boote
(außerdem mußt du unterscheiden zwischen "Beiträge" und "Themen" (ein Thema besteht aus mehreren Beiträgen - bei einigen Themen sind es weit über 100)
-
Suche nach *boot* in allen Foren: 584 Themen
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Suche nach *boot* in allen Foren: 584 Themen
MfG SideWinder
jetzt 789^^
-
Bei mir: 567
-
bei mir gerade mal 5
-
Du musst bei der Suche grundsätzlich, wie da auch in rot steht, ein * vor und hinter das Suchwort schreiben, also nicht nach boot sondern nach *boot* suchen. Aber das mit den 1000 Beiträgen könnte schon stimmen, zwar nicht insgesamt aber vllt neue pro Tag...