Bitmap in Edit
-
achso, hat sich erledigt, hab's falsch verstanden.
-
Also da hätte ich aber ne bessere Beleidigung erwartet. Irgendwas mit A.rschloch oder I.diot
-
OK. JSFreak, du bist ein riesengroßes, dummes A-r-s-c-h-l-o-c-h !!!!! Achja, und kannst nix!
-
@Webfritzie: Ist das jetzt für RichEdit oder nur für Edit?
-
Fürn Edit. Mit nem RichEdit hab ich das noch nicht ausprobiert.
-
Bräuchte nämlich fürn Edit auch sowas
-
Original erstellt von paranoiac.org:
Bräuchte nämlich fürn Edit auch sowasNaja, haste doch jetzt.
-
Oh, meinte natürlich RichEdit!
-
Wie erstellt man ein RichEdit?
-
Original erstellt von WebFritzi:
Wie erstellt man ein RichEdit?Also ich habs halt im Dialog drin.
[ Dieser Beitrag wurde am 16.02.2003 um 20:59 Uhr von paranoiac.org editiert. ]
-
Ohne zu wissen, wie ich ein RichEdit erstelle, kann ich dir nicht helfen...
-
Original erstellt von WebFritzi:
Ohne zu wissen, wie ich ein RichEdit erstelle, kann ich dir nicht helfen...Wie gesagt ich habe mein RichEdit im Dialog. Ich habe eine rein-Dialogbasierte Anwendung. Mit dem Resourceneditor von MS eine RichEdit erstellt.
Damit dein Dialog am Schluss nicht flöten geht muss du noch die "riched32.dll" mit LoadLibrary in dein Prozess laden.So mach ich das!
cu para
DANKE!
-
Jo. Habs jetzt hinbekommen - ohne Dialog und so. Hab auch die MSDN etwas durchforstet. Also, ein RichEdit sendet keine WM_CTLCOLOREDIT an sein Parent-Window. Leider! Also geht das nicht so einfach. Da muss glaub ich SubClassing her. Ich werd das heute abend noch ein wenig versuchen.
-
Schaffst es auch nicht odeR?
cu para
-
hab's
-
Original erstellt von <WebFritzi>:
hab'skaum
-
doch, echt
-
Original erstellt von paranoiac.org:
**Schaffst es auch nicht odeR?cu para
:D**Ne, habs auch nicht hinbekommen. Nur so halb. Der erste Buchstabe in einer Zeile wurde nicht angezeigt, und wenn ich ein anderes Fenster über das RichEdit geschoben habe und dann wieder weg, war der ganze Text weg.
-
Im vorherigen Beitrag habe ich gelogen. Habs tatsächlich geschafft.
-
DU KLEINER F1CKER, HALT DEIN VERDAMMTES MAUL!!!