suche programmierer!!!!



  • Ich hätte auch interesse!!!!
    😃 😃 SUPER IDEEE.. tut mir leid für meinen anfall aber das ist soo genial mit anderen sowas zu machen 😃 😃 😃
    also meine adresse fatderda@hotmail.com
    ich bin dabei wenn ihr mich akzeptiert..
    bin leider erst 12 jahre alt.. "in 19 Tagen 13"
    Ich habe leider erst kürzlich C++ kennen und lieben gelernt^^
    hab auch CS 1.6, Cs CZ und CS CZ DS... kenne mich bei Dust2 recht aus...
    wie gesagt leider bin ich Anfänger..Ich benütze das bcuh "C++ für Kids" und hab bis jetzt ne kleine Kaffeemaschine gebastelt.. (ausser lämpchen ohne grafik)
    weiss ncith ob ihr mich brauchen könnt.. bin dauernd am lernen mit dem Buch...
    vieleciht für "leichte" sachen die alle können doch zeitaufwendig sind...
    zeit habe ich.

    SONE GENIALE IDEEEEEEEEE 😃

    gruss derda



  • Ich wusste gar nicht, dass man diese Spiele mit 12(!) schon spielen darf. Sagen deine Eltern da nix zu? 👎

    Ansonsten glaube ich nicht, dass du wenn du erst so wenig Erfahrung in C++ hast großartig was machen könntest, sry



  • Hallo,
    also ich finds schade... naja was kann man machen.. muss cih halt üben üben üben bis ich mal hochsteigen kann zu euch...
    wegen CS.. meine Mutter hat schon was dagegen aber manchmal darf ich "ausnahmsweise" mal CS beim Vater spielen und wenn die mutter nciht da ist wird aus dem "ausnahmsweise" kein "ausnahmsweise" mehr^^
    Ich glaube das ist mit dem spielen so das die USK auf den spielen seit 2003 sein muss jedoch nur als empfehlung. also sie dürfen schon nciht an einem 10jährigen im laden ein spiel ab 18 verkaufen aber wenn es die eltern erlauben dann darf man die glaubich schon spielen...

    ed



  • dazu muss ich nur lol sagen :D:D:D:D:D:D
    naja ist schon so, dass man schon C++ _beherrschen_ sollte, ABER wir brauchen maps!!! maps zu erstellen mit dieser enginen ist absolut leicht und man ist seeehr viel schneller fertig als z.b. beim HAMMER-editor von valve (und ich hatte da noch keine wutausbrüche ^^) aber man braucht halt etwas gedult und ist halt time-consuming...

    PS: naja ich hab CS auch schon mit 9jahren angefangen zu spielen über internet aber damals war das ja nochwas anderes wie heute... heute ist das ja schon fast normal...schlimm schlimm die heuteige kindheit xD 🙄

    gruss
    jonas



  • Hi,
    heisst das etwa das ich maps für euch basteln darf? das wäre ja super..
    was wollt ihr den für maps? ich habe zeit um maps zu basteln mit 12 ist das mit der schule ja nco hnicht so anstrengend....

    gruss derda



  • hajo kannst en paar cs maps portieren! de_dust haben wir schon
    de_dust2, cs_office, cs_italy, ... kannst du alle machen 😃

    hast du icq? wenn ja dann melde dich mal bei mir: 110267920

    gruss
    jonas

    PS: ach und wegen der anticheat-idee: ist eigentlich kein anti-cheat sonder ein anti-HACK... es wird einfach dem server etwas übergeben, dass es bei den officiellen sourcen nicht gibt - dadurch kann man sehen ob das gehackt wurde... 😉



  • Wo kann ich den die Cube 2 Engine gratis saugen?
    wenn ich google kommt immer nur grad das game Sauerbraten und das kann man dann wen man das installiert hat nur zoggen und keine level basteln.. 😞
    sorry bin anfänger..

    ed



  • Wenn du noch einen Programmierer brauchst schick mir ne mail an: Digger182@gmx.net
    mit den versch. Aufgaben dann werde ich dir helfen wo ich kann 🙂



  • Wo kann ich den die Cube 2 Engine gratis saugen?
    wenn ich google kommt immer nur grad das game Sauerbraten und das kann man dann wen man das installiert hat nur zoggen und keine level basteln.. 😞

    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=102911&package_id=110363
    da kannst du die engine laden, dann kannst du einfach das programm starten, dann <E> drücken -> edit mode
    <ESC> drücken -> editing auswählen -> viele optionen zur map-veränderung
    außerdem wird eine README.html mitgeliefert, darin steht "editing tutorial: a guide to making maps", vielleicht mal reingucekn.

    andere fragen:
    1. wann kann man das projekt wieder online stellen (zum runterladen)
    2. kann ich eure de_dust version mal sehen (die screenshots kenne ich, hätte gerne die map)? --> freekee1@gmx.de (msn-adresse und e-mail)
    danke im voraus

    im moment gibt es zwar viel für die schule zu tun, aber ich werde mal versuchen einige cs-maps mit sauerbraten zu klonen. wenn ich etwas fertig habe, melde ich mich auf der hp von police forces oder bei der dort angegebenen icq-adresse.

    mfg,
    julian



  • jjoe64 schrieb:

    PS: ach und wegen der anticheat-idee: ist eigentlich kein anti-cheat sonder ein anti-HACK... es wird einfach dem server etwas übergeben, dass es bei den officiellen sourcen nicht gibt - dadurch kann man sehen ob das gehackt wurde... 😉

    Das wird definitiv nicht helfen. Guck dir am besten ein paar öffentliche Engine-, D3D- und OGL-hacks an und versuche dann etwas VAC2-artiges zu Programmieren 😉



  • naja, vac 2 ist wnig wirkungsvoll, die geschützten cs-server sind trotzdem voller cheater. ich habe es in einem experiment selbst mal ausprobiert und gleich beim ersten anlauf (hauptsächlich basierend auf einigen tutorials mit codebeispielen) war mein example-hack vac2-proof...

    mfg,
    julian



  • Julian__ schrieb:

    naja, vac 2 ist wnig wirkungsvoll, die geschützten cs-server sind trotzdem voller cheater. ich habe es in einem experiment selbst mal ausprobiert und gleich beim ersten anlauf (hauptsächlich basierend auf einigen tutorials mit codebeispielen) war mein example-hack vac2-proof...

    mfg,
    julian

    Wenn man es richtig macht (Checksum der Module, IAT check, VTable check, Self-Debugging, reset der HW Breakpoints etc.) gibt es kaum Möglichkeiten mehr (mir würde so eigentlich nur noch ein ShadowWalker Rootkit einfallen) 😉



  • beim dem beispiel von vac2 wurde es dann wohl nicht richtig gemacht ?

    mfg,
    julian



  • Julian__ schrieb:

    andere fragen:
    1. wann kann man das projekt wieder online stellen (zum runterladen)
    2. kann ich eure de_dust version mal sehen (die screenshots kenne ich, hätte gerne die map)? --> freekee1@gmx.de (msn-adresse und e-mail)
    danke im voraus

    Das problem mit ActionCube hat sich gestern abend um 11 über icq geklärt 🙂 wir werden (hoffentlich) noch heute wieder eine version hochladen!!
    allerdings wird die nächste version etwas anders sein (d.h. weniger texturen im game enthalten! ABER ein extra-texturen-paket wird auch vielleicht noch heute erscheinen)

    Trundle0x7e schrieb:

    Wenn man es richtig macht (Checksum der Module, IAT check, VTable check, Self-Debugging, reset der HW Breakpoints etc.) gibt es kaum Möglichkeiten mehr (mir würde so eigentlich nur noch ein ShadowWalker Rootkit einfallen) 😉

    das soll jetzt nicht zu einer diskussion werden, wie man ein anti-cheat programm schreibt!!

    Trundle0x7e schrieb:

    Das wird definitiv nicht helfen. Guck dir am besten ein paar öffentliche Engine-, D3D- und OGL-hacks an und versuche dann etwas VAC2-artiges zu Programmieren 😉

    Jo dagegen wird das nicht helfen, aber man kann dann nicht mehr einfach bei der weapon.h bei waffenstärke ne '0' dazu hängen :xmas1:

    gruss
    jonas



  • jjoe64 schrieb:

    Trundle0x7e schrieb:

    Wenn man es richtig macht (Checksum der Module, IAT check, VTable check, Self-Debugging, reset der HW Breakpoints etc.) gibt es kaum Möglichkeiten mehr (mir würde so eigentlich nur noch ein ShadowWalker Rootkit einfallen) 😉

    das soll jetzt nicht zu einer diskussion werden, wie man ein anti-cheat programm schreibt!!

    Trundle0x7e schrieb:

    Das wird definitiv nicht helfen. Guck dir am besten ein paar öffentliche Engine-, D3D- und OGL-hacks an und versuche dann etwas VAC2-artiges zu Programmieren 😉

    Jo dagegen wird das nicht helfen, aber man kann dann nicht mehr einfach bei der weapon.h bei waffenstärke ne '0' dazu hängen :xmas1:

    Klar. Ich wollte nur anmerken, dass es so nicht vollständig ist 😉

    Naja, viel Glück. Ich freue mich auf das erste Release.



  • Dieses Projekt scheint was zu werden



  • Trundle0x7e schrieb:

    Naja, viel Glück. Ich freue mich auf das erste Release.

    Danke! Ich lade grad die "erste" release hoch.. ist ja genau genommen die 3.release 🙂 nur die anderen werden nicht veröffentlicht^^

    thanks for supporting out project by playing it 🙂 :xmas2:

    gruss
    jonas
    👍 👍



  • so jetzt kann man die erste (offizielle) version runterladen! siehe homepage http://policeforces.sf.net

    Achtung! das ist eine pre-alpha-version! Erwarte nichts!

    Edit: Damit die map richtig angezeigt wird - braucht ihr noch den texture_patch!! den könnt ihr euch auch auf der downloadpage runterladen! 🙄

    gruss
    jonas



  • ich habe es 2 mal von sourceforge runtergeladen und winrar sagt jedesmal das archiv ist kaputt, das windows-zip-dingsens will es auch nicht öffen (datei beschädigt). ich werde es nachher nochmal unter linux versuchen, aber bist du sicher dass das archiv heil ist?

    mfg,
    julian



  • jaaa nein wart!!
    ääähm
    ^^
    die sf-server sind noch beim uploaden also beim syncronisieren!!
    lad mal davon runter: http://heanet.dl.sourceforge.net/sourceforge/policeforces/policeforces0.7.1.8.zip

    damit geht es unter linux sowohl unter windows!! das hat 63MB und bei anderen mirrors hat das im moment noch z.b. nur 20MB!!!

    edit: der link war flasch sry jetzt stimmt er

    gruss
    jonas

    PS: viele bug drine!!^^


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