ich finds ja zum lachen...

• ...oder man lasst's wie's ist, da das Problem gar nicht so groß ist und man die paar Trolle die sich wirklich rumtreiben getrost ignorieren kann.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Es gibt auch einige Unregistrierte qualitativ hochwertige Helfer die sich aus persönlichen Gründen ganz einfach nicht registrieren wollen.

aus bequemlichkeit.
    warum sollte man sich sonst nicht anmelden wollen?

SideWinder schrieb:

...oder man lasst's wie's ist, da das Problem gar nicht so groß ist und man die paar Trolle die sich wirklich rumtreiben getrost ignorieren kann.

ausserdem gibt's auch registrierte trolle.

• ...oder man lasst's wie's ist, da das Problem gar nicht so groß ist und man die paar Trolle die sich wirklich rumtreiben getrost ignorieren kann.

ooooch, das ist jetzt aber voll unkonstruktiv, der c.rackwitz hat hier ja schliesslich nach ideen gefragt 😃

Aber hast ja natürlich recht... Also, mich stört es auch nich, ist hin und wieder sogar amüsant^^ 🤡

• pale dog schrieb:

aus bequemlichkeit.
    warum sollte man sich sonst nicht anmelden wollen?

z.B. weil man gerade an nem fremden/öffentlichen Rechner sitzt und man dort ungerne Zugangsdaten eintippt (Wer weiss was da für keylogger drauf örgeln ;D)

• SideWinder schrieb:

Was imho auch mit der Grund ist warum wir uns zu den größten und qualitativ hochwertigsten Foren der deutschen Programmiererszene zählen können 👍

naja... wenn ich mir die heutigen beiträge im c++ subforum so ansehe:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-180127-and-start-is-0.html
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-180169.html

wieviele waren's insgesamt? zwei von kA... etwa ~15 neuen threads? 🙄
    also, ich weiß nicht, wäre es evtl möglich bei neuen beiträgen zu schauen, ob da überhaupt code drinne ist... evtl den code durch n compiler jagen, fehler nachzählen...? 😉 wenn anzahl fehler sehr viel größer ist, als anzahl der zeilen, dann alle in alarmzustand versetzen, und sowas 😃 naja... schwachsinn, schon klar^^ 😃

Oder: bei unreg-threads eine option einbauen: alle registrierten dürfen dann einfach voten, falls der thread zu schwachsinnig ist. Wird eine bestimmte anzahl von genervten reg's gezählt, so wird der thread einfach gelöscht... Dann verteilt man die aufgaben des Moderators so ein bisschen auf alle... Und da es doch nen grund zur annahme gibt, dass die mehrheit auf solchen forenseiten klar denkende vernünftige menschen sind, wird das möglicherweise ganz gut funktionieren. 🤡

• Andrey schrieb:

Oder: bei unreg-threads eine option einbauen: alle registrierten dürfen dann einfach voten, falls der thread zu schwachsinnig ist. Wird eine bestimmte anzahl von genervten reg's gezählt, so wird der thread einfach gelöscht... Dann verteilt man die aufgaben des Moderators so ein bisschen auf alle... Und da es doch nen grund zur annahme gibt, dass die mehrheit auf solchen forenseiten klar denkende vernünftige menschen sind, wird das möglicherweise ganz gut funktionieren. 🤡

Nein, du hast hier sicher noch keinen umfragethread verfolgt, sonst würdest du ganz sicher was anderes behaupten 😉

@topic
    ich finds gut so, wie es ist. die paar trolle kann man wirklich getrost ignorieren, viel schlimmer war damals die pr0n werbung ;)...andererseits...so schlimm war die auch net 😋.

• otze schrieb:

@topic
    ich finds gut so, wie es ist. die paar trolle kann man wirklich getrost ignorieren, viel schlimmer war damals die pr0n werbung ;)...andererseits...so schlimm war die auch net 😋.

lol 😃

• Andrey schrieb:

SideWinder schrieb:

Was imho auch mit der Grund ist warum wir uns zu den größten und qualitativ hochwertigsten Foren der deutschen Programmiererszene zählen können 👍

naja... wenn ich mir die heutigen beiträge im c++ subforum so ansehe:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-180127-and-start-is-0.html
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-180169.html

wieviele waren's insgesamt? zwei von kA... etwa ~15 neuen threads? 🙄

Ich glaube Sidewinder meinte die Qualität der Antworten, nicht die der Fragen. Bloß weil eine Frage sehr einfach ist oder der Inhalt von inhaltlichen Fehlern strotzt ist das noch kein grund den Thread zu löschen.

• ich hab ne viel bessere idee 🕶 ein beitrag wird gelöscht wenn man zu undeutlich schreibt ^^ oder zu viele smilies macht 👍 🤡 🕶

Ne im Ernst, ich finde es gut so wie es ist. Ich hasse es, wenn man sich für jeden Scheiß registrieren muss.

• Hazzel schrieb:

ich hab ne viel bessere idee 🕶 ein beitrag wird gelöscht wenn man zu undeutlich schreibt ^^ oder zu viele smilies macht 👍 🤡 🕶

Man darf doch sowieso höchstens zehn Smilies schreiben 😉

Anmelden zum Antworten