Codemax.de - suche Admins/Mods/Poster
-
Hi leute,
ich hab n phpBB3RC1 aufgesetzt und wollte damit eigtl ne community à c-plusplus.net aufbauen,
wobei das natürlich ein riesen maßstab ist. :p
an für sich suche ich noch leute die plan von dem haben was sie reden.
im einzelnen brauche ich:news-poster
moderatoren
"Experten" für die einzelnen forennatürlich bleibt das nich alles ohne
ich vergebe entsprechend der aktivität nach wunsch:
Premium-Accounts
(interne)Foren für Projekte
und für leute die es bis in dei Staff schaffen
winkt eine entsprechende Vergütung nach der probezeit.ich würde mich über jeden post und registrierten benutzer freuen!
mfg Chaoz
www.codemax.de
-
Kann man dieses ominöse Board auch irgendwo erreichen?
EDIT: Achja, da unten stehts - hellgrau auf grau.
CODEMAX.DEChaoz-Coder schrieb:
und für leute die es bis in dei Staff schaffen
winkt eine entsprechende Vergütung nach der probezeit.
-
www.codemax.de
wie man dem themenname entnehmen kann
-
Trenne C/C++ auf in C und C++. Oder mach aus C# und Java C#/Java.
-
Nicht gerade sehr originell die Themenauswahl im Board. (Kommt mir irgendwie immer bekannt vor).
Themenvorschlag : "Sprachwitz / Obfuscation".
-
Tim schrieb:
Trenne C/C++ auf in C und C++. Oder mach aus C# und Java C#/Java.
da wäre ich dagegen... außer mehrere leute auf dem forum wollen es!
danke trotzdem
und nich vergessen sich zu registrieren!
-
18 Mitglieder und 18 Foren. Wow, da hat ja jedes Mitglied seinen eigenes Forum. Toll, also besser nicht mehr registrieren, außer man will diese schöne Einöde zerstören...
Ehrlich gesagt: Du bist sicher nicht die erste Person und wirst auch nicht die letzte Person sein, die mit gähnend leeren Foren versucht irgend welche Leute anzulocken. So erzeugt man keine Community... Vor allem wenn man hier ein Forum hat, was voller Mitglieder ist...
-
Ich finde es etwas unschön das du dein Forum mit Postings aus unserem hier füllst.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-182991.html
http://www.codemax.de/viewtopic.php?f=17&t=30Un wenn man Deine Seite so durchgeht findet sich noch viel mehr.
z.B. Beruf und Ausbildung die Frage nach Softwaretester.
Dieses Forum hier brauchte > 5 Jahre um dort zu sein wo es jetzt ist.
Und das du Postings stiehlst zeigt nicht gerade Seriosität deinerseits.
-
user schrieb:
Ich finde es etwas unschön das du dein Forum mit Postings aus unserem hier füllst.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-182991.html
http://www.codemax.de/viewtopic.php?f=17&t=30*rofl*
-
Ok, der nächste bitte?
Ich bin dafür: "(Genau) Eine Community (exklusiv) für JEDEN!"
greetz, Swordfish
PS: Vote for me for President
-
um mal ein paar sachen klar zu stellen:
1.) die post sind kopiert, allerdings weiss ich nich wer das organisiert hat
2.) bitte keine blöden witze (ja ich kenne ironie :p )
3.) das forum ist gähnend leer, weil es:
a.) seit einer woche existiert
b.) ich eben leute brauche die aktiv mitwirken
c.) es nett wäre wenn ihr euch daran beteiligen würdetich wäre für jeden post auf codemax.de dankbar!
-mfg chaoz-
-
Und warum sollten wir das bei Dir machen und nicht gleich hier?
Das die Posts kopiert wurden war mir klar aber abgesehen davon das dies nicht erlaubt ist finde ich es schon eigenartig das du nichts davon weißt. Vorallem weil die Antworten ja auch kopiert wurden. Wenn der Frager seine Frage auch bei dir einstellt ist das die eine Sache aber gleich Frage und Antwort kopieren finde ich frecht und sowieso nicht erlaubt.
-
naja ok,
mit der antwort: sry!
hab denn auch mitbekommen dass da was nich mit rechten dingen zugeht.
ich werd die ip logs mal durchsehen.achja... wie oben erwähnt:
für aktive staffis winkt eine vergütung
-
Chaoz-Coder schrieb:
c.) es nett wäre wenn ihr euch daran beteiligen würdetdas problem ist leider: es gibt schon viel zu viele coder boards und die meisten sind relativ tot.
du müsstest den nutzern schon was bieten damit die kommen, wie etwa kostenlosen webspace, download von cracks, warez und passwörtern, usw...
oder du macht ein board zu einem thema auf, das es noch nicht gibt, also wo noch bedarf besteht...
-
Also ich wüsste nicht warum ich von der besten deutschen Community (meiner Meinung nach) wechseln sollte und jetzt bei dir meine -kostbare- Zeit verbringen? Warum arbeitest du nicht hier Konstruktiv mit, da hätten alle was davon
schirrmie
-
pale dog schrieb:
Chaoz-Coder schrieb:
c.) es nett wäre wenn ihr euch daran beteiligen würdetdas problem ist leider: es gibt schon viel zu viele coder boards und die meisten sind relativ tot.
du müsstest den nutzern schon was bieten damit die kommen, wie etwa kostenlosen webspace, download von cracks, warez und passwörtern, usw...
oder du macht ein board zu einem thema auf, das es noch nicht gibt, also wo noch bedarf besteht...
1.) vergütung von aktiven staffis
2.) vergabe von foren für projektteams!nennt mir doch ma irgendwelche möglichen "besonderheiten"?
-
Was heist besonderheiten? Du kannst keine Community erzwingen. Entweder bildet sich eine weil das Konzept stimmt und weil du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist oder nicht. Und wie gesagt Es gibt schon etliche Foren und nur einige wenige wirklich Gute. Da wird es schwer werden sich zu etablieren!
schirrmie
-
Oh, mann,
hör doch einfach auf den Rat der Anderen und nutze deine Energie für andere, konstruktivere Dinge.So Sachen wie:
Chaoz-Coder schrieb:
ich werd die ip logs mal durchsehen.
kannst du dir ersparen, da du derjenige warst, der die Frage kopiert UND die (zumdem noch falsche) Antwort (ebenfalls von hier rauskopiert) hast.
(Nebenbei erwähnt könnte ich mir sogar vorstellen, dass du a.) nicht mal einen IP-Logger installiert hast, geschweige den von deinem Webhost Goneo zu nutzen in der Lage bist)
Ich weiß nicht, vielleicht versuchst du dich mal im Aufziehen einer CS-Community, oder machst ein Forum auf, und bietest diverse Mods für ein Ballerspiel deiner Wahl an
-
Chaoz-Coder schrieb:
1.) die post sind kopiert, allerdings weiss ich nich wer das organisiert hat
2.) bitte keine blöden witze (ja ich kenne ironie :p )Irgend wer? Deswegen hast du 1:1 die Antwort aus dem Forum kopiert und mit deinem Account gepostet?
3.) das forum ist gähnend leer, weil es:
a.) seit einer woche existiert
b.) ich eben leute brauche die aktiv mitwirkenmit nem leeren Forum findest du keine aktiven Mitglieder. Warum sollten Leute zB bei dir Fragen stellen, wenn da ganze 15 Mitglieder sind und Antworten offenbar nur gegeben werden können, wenn der Thread aus anderen Foren kopiert wurde...
c.) es nett wäre wenn ihr euch daran beteiligen würdet
Machen wir ja, in dem wir hier posten und du die Beiträge von hier kopierst...
Ansonsten siehe oben.
und wie?
Du kannst keine Community erzwingen.
-
Chaoz-Coder schrieb:
Wie soll das laufen? Frag doch mal Markus, was der mit diesem Forum ier verdient. Premiumaccounts wird sich bei dir niemand kaufen wenn er die Originalthreads hier umsonst bekommt.
Chaoz-Coder schrieb:
2.) vergabe von foren für projektteams!
Wieso sollten die zu dir kommen, wenn z.B. SourceForge ein komplettes Packet mitliefert?
Und jedes großere Closed Source Projekt wird sich wohl auch selbst eine Seite zusammenstellen.