Statistik über das Forum?
-
Für uns sind nur die Leserzahlen, also die Hits, interessant. Und wenn wir das brauchen, kann ich Marc++us anhauen und der wird das dann starten. Mehr Statistik brauche und will ich nicht.
-
GPC schrieb:
Für uns sind nur die Leserzahlen, also die Hits, interessant. Und wenn wir das brauchen, kann ich Marc++us anhauen und der wird das dann starten. Mehr Statistik brauche und will ich nicht.
Eben.
Habe bisher von Seiten der Redaktion eigentlich keine Beschwerden gehört (oder zumindest keine als solche verstanden).
-
hehe, es gab auch keine
-
Marc++us könnte hier doch mal die aktuellen Statistiken reinstellen! Besucherzahlen, Traffic etc. Interessiert bestimmt mehrere hier im Forum. Und ich denke, der Forentreff soll keine Berechtigunskarte für die Statistiken sein
-
mikey schrieb:
Und ich denke, der Forentreff muss keine Berechtigunskarte für die Statistiken sein
Müssen nicht, können schon. :p
-
Damn Ich hab's ausgebessert...
-
Neue Uptime für alle Wissenshungrigen:
33 Min.
-
nman schrieb:
Neue Uptime für alle Wissenshungrigen:
33 Min.Am Stück?
Wow!
-
Auf die Statistik könnte ich schon verzichten. Aber wieso, fehlt die Anzahl der Views bei jedem neuen Thema? Oder habe ich da was verpasst?
-
C++undC# schrieb:
Auf die Statistik könnte ich schon verzichten.
Warum gräbst Du dann einen Uralt-Thread wieder aus, statt einen neuen zu erstellen?