was ist denn hier los?

• finix schrieb:

das "dreist" bezog sich vorwiegend auf "als ich den zweiten thread gestartet habe, habe ich mir keine gedanken gemacht, wo sowas hingehoert".

was ist denn dreist dran, dass einem sowas nicht in den sinn kommt? du tust ja grade so als ob ich absichtlich nicht darueber gedacht haette. sag mal.

dich meinte ich mit der trollsache auch nicht. Tim hat ganz einfach den eindruck, ich waere ein vollzeit-troll. nur ab und zu reichts mir und dann dreh ich ab. ist noch lange kein grund, bei allem was ich tue irgendwelche boesen absichten zu sehen, oder?

• c.rackwitz schrieb:

ich hab nur einfach keine moeglichkeit im voraus zu wissen, was jemand von meinen taten denkt.

Das koennen die Neulinge in den Foren auch nicht, wenn sie ihre Fragen einfach so "hinrotzen", wie du gern zu sagen pflegst.
    Du bist wohl keine Ausnahme, aber toll, dass do soviel Empathie fuer dich selber zeigst.

Du verhaelst dich kindisch und dreist. Das wollte ich dir mal direkt gesagt haben.

• endline schrieb:

Du verhaelst dich kindisch und dreist.

die zeile zieht zieht immer, ne? was solls. ist doch nur ein forum, keine herz-OP.

• hi,
    ich finde, der Tim macht seinen moderatorenjob recht gut, da gibt es schlimmere, die ihren mod-status regelrecht missbrauchen.
    und du, c.crackwitz, hast dich zu einem echten noob-hasser gemausert. deine letzten beiträge gingen irgendwie alle in die richtung 'bloss keinem helfen'. sowas finde ich richtg mies. 👎

• Pff, das ist mal wieder typisch:
    Jemand startet einen Thread, in welchem er was konstruktives schreibt. Dieser wird ohne Kommentar o.ä. geschlossen, und nur einen Thread weiter, wird der Verfasser des ersten Threads als kindisch, dreist und mies bezeichnet.
    c.rackwitz, Undank ist der Welt lohn, vergiss das nicht :p
    Zu der Mod-Sache: Ich persönlich finde auch, dass die Mods einen sehr guten Job machen, aber mich nervt diese Dogmatisierung derselben.
    Wage es bloss nicht, die Stimme gegen einen der Mods zu erheben, selbst wenn er/sie tatsächlich mal in einem konkreten Fall nicht richtig gehandelt hat, den Mods machen keine Fehler und sie würden sich für dieselben auch nie entschuldigen.
    Was wollt ihr eigentlich in der Politik läuft's ganz genauso, dass wir alle nicht besser sind, sieht man in diesem Beispiel hier wieder mal.

• Ich wüsste nicht dass es Mods unfehlbar sind...

Bedenke: nur weil du anderer Meinung bist (was dein gutes Recht ist) sind nicht alle anderen Böse. Ich persönlich sehe c.rackwitzs Post nicht als konstruktiv an sondern als Anfänger-Beleidigend. Manchmal macht halt der Ton die Musik.

Das kannst du gerne anders sehen, aber genausowenig wie ich dich verdamme weil du es anders siehst, solltest du uns deswegen verdammen.

• Shade Of Mine schrieb:

Das kannst du gerne anders sehen, aber genausowenig wie ich dich verdamme weil du es anders siehst, solltest du uns deswegen verdammen.

Verstehe mich nicht falsch, Shade. Mir ist bewusst, dass der Moderatorenjob manchmal eine undankbare Aufgabe ist 😉
    Mein letzter Beitrag bezog sich auf den Fakt, dass man sich manchmal, trotz "gutem" Ausgangsmotivs (ok, auch darüber ließe sich streiten) plötzlich mitten in einem Flamewar wiederfindet, weil man einen Mod in seiner Arbeitsweise kritisiert hat.
    Du hast Recht, es ist Geschmackssache, vielleicht sogar einfach nur eine andere Wahrnehmung, die ich habe, aber wer bin ich, sich zu erlauben, darüber mit einem Mod zu diskutieren 🤡

• c.rackwitz schrieb:

endline schrieb:

die zeile zieht zieht immer, ne? was solls. ist doch nur ein forum, keine herz-OP.

Meinen Beitrag gerade eben (im RTFM Thread) zu löschen ist wirklich keine Willkür. 🙄

• Christoph K. schrieb:

c.rackwitz schrieb:

endline schrieb:

Meinen Beitrag gerade eben (im RTFM Thread) zu löschen ist wirklich keine Willkür. 🙄

Der Beitrag der einfach nur c.rackwitz letzten Beitrag 1:1 kopiert hat? So oder so, ich verstehe nicht was du sagen willst.

• c.rackwitz schrieb:

Was bist Du denn beleidigt? Du beschwerst Dich- auch noch an der falschen Stelle- daß ein Thread von Dir geschlossen wurde, weil bereits ein themengleicher Thread von Dir besteht. Du begründest das damit, daß Du Dir nie die anderen Unterforen anschaust.
    Nix für Ungut, aber das ist Dein Versäumnis ⚠ , nicht dem Tim ihm seins.

Hättest ja mal die Forumsregeln lesen können 💡 , da steht nämlich drin, daß die Themenzuordnung beachtet werden soll. Und hättest Du Dir halt das Forum hin und wieder mal angeschaut. So schwer kann's doch nicht sein, das richtige Unterforum zu finden. 😉

Anmelden zum Antworten