IBM: BA-Studium in Stuttgart 2008 meldet euch!
-
Hey!
Glückwunsch an alle die genommen wurden !!!
Wenn ihr es noch nicht seit kommt doch bei studivz in unere Gruppe IBM Ba'ler 08 und in unser Forum für BAler bei IBM http://ba08.iphexx.net/
MfG
-
Hey Ihr!!
Allen herzlichen Glückwunsch zum BA- Studiumsplatz.
Ich beginne auch 2008, allerdings mit Sonderpädagogik.Da die Mietpreise sooo unglaublich teuer in Stuttgart sind suche ich nun jemanden, der sich ein Zimmer im Wechsel von 3Monaten mit mir teilt.
Vielleicht wisst ihr Informatiker schon wann eure Praxisphasen und Theoriephasen sind?2007 ist in Sonderpädagogik erst Praxis, dann Theorie,....
Also ich bin ein sehr offener, lustiger, liebswerter Mensch und suche eine Wohnung oder ein Zimmer zentral, nahe der BA, die offen, sauber und hell ist.
Ein ganz schönes Zimmer für den 1.Oktober 2008 wurde mir bereits angeboten.Also meldet euch! Ich würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß
-
Hi leuts!!
Am Mittwoch wars für mich soweit - Einstelltag. War zwar anstrengend, auch dank 7h Autofahrt hinzu, aber es hat sich gelohnt und nun bin ich dabei - Glückwunsch an alle, die es auch geschafft haben!!
@zwergli:
Ich hab von nem Studenten, der ebenfalls an der BA AI studiert nen durchweg positives Urteil gehört. Dass man lernen muss und wenig Zeit hat - also kein normales Studium macht, wusste man schon vorher. Also Kopf nicht hängen lassen und weitermachen!! Ich denke die Vorteile liegen auf der HandAn alle, die sich nich bewerben wollen: gebt euch natürlch und verkauft euch gut.
-
Black Onyx schrieb:
Dass man lernen muss und wenig Zeit hat - also kein normales Studium macht, wusste man schon vorher.
Ahja.
-
Black Onyx schrieb:
An alle, die sich nich bewerben wollen: gebt euch natürlch und verkauft euch gut.
-
@ littlesun88:
Hallo!Ich habe gelesen, Du studierst Sonderpädagogik.
Wo genau studierst Du es, welche Voraussetzungen muss man erfüllen, kann man auch zum Sommersemester beginnen?Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Danke!
-
Hey!!
Also Du musst Dich bei Betrieben bewerben, die eine Duale Ausbildung im Sozialwesen
anbieten. Bei einer Zusage beginnst Du dann im Sommer 2008 dein Studium...
Recht einfach..
Allerdings geht das nur in Baden-WürtembergLieben Gruß
-
Hey!
Ist das die Berufsakademie in Stuttgart (bei Dir)?
Und heißt der Studiengang Sonderpädagogik?Liebe Grüße
-
Guck es auf www.ba-stuttgart.de an
ich studiere dann Sozialpädagogik....genauere Bezichnungen weiß ich nicht ganz genau
-
Ich wurde leider schon bevor ich überhaupt eine Chance im Assesmentcenter hatte abgelehnt, was ich ein wenig traurig finde...
Eine Woche vorher kam eine E-Mail, dass ich in die engere Auswahl gekommen bin und dann kam die E-Mail, dass ich nicht mehr dabei sei. Schade.
-
Hi,
ich hab auch eine Zusage erhalten für ein Studium in angewandter Informatik
Freu mich schon auf 2008