Grafik- und Enginedemos
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Mal wieder was neues von mir: http://www.pouet.net/prod.php?which=54556 f'`8k
Gruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)
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Erinnert mich sehr stark an eine abgespeckte Farbrausch Demo. Haste das selbst gecoded?
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Ich weiß jetzt nicht ob es hier reingehört. Ich habe ein paar Raytracerbilder erstellt:
http://www2.htw-dresden.de/~s58038/Raytracer.html
Geht das so?
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XMAMan schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob es hier reingehört. Ich habe ein paar Raytracerbilder erstellt:
http://www2.htw-dresden.de/~s58038/Raytracer.html
Geht das so?
Schauen nice aus :).
Hab hier mal ein Video meines 2D Frameworks:
http://www.youtube.com/watch?v=4_yOgqkWxv0Ist nur kurz und nur meine Testanwendung, aber ich dachte ich zeigs mal :).
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die musik ist epic
engine scheint ja zu laufen, jetzt noch tools + game, right?
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rapso schrieb:
die musik ist epic
engine scheint ja zu laufen, jetzt noch tools + game, right?Die Musik gibts hier kostenlos:
http://www.jamendo.com/de/artist/zero-projectHehe, ja laufen tut es gut. Aber es fehlen noch Features. Meine Animationsklasse ist noch nicht auf OpenGL3 umgesetzt. Ausserdem möchte ich noch Maps haben auf denen man sich bewegen kann.
Und Kollisionen fehlen noch wie man auf dem Video sieht. Ich brauch hier noch eine performantere Lösung und vor allem eine bessere als Bounding Boxes. Aber pixelgenau habe ich das noch nie gemacht.
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Tools sind im kommen
http://www.abload.de/image.php?img=shader18l6i.png
http://www.abload.de/image.php?img=shader2zbj2.pngEin besonderes Feature ist das markieren von veralteten Ausdrücken. Die Liste benötigt aber glaube ich noch ein wenig Liebe^^.
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ist das ein live shader editor wie fx composer und render monkey?
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rapso schrieb:
ist das ein live shader editor wie fx composer und render monkey?
Ja, nur nicht in dem Umfang. Das NVIDIA Teil ist halt für professionelle, aber für normale Leute definitiv overkill. Und es ist ja auf CG ausgelegt, nicht auf GLSL. Und RenderMonkey wird nicht mehr entwickelt afaik.
Mein Tool ist ausserdem nur auf mein Framework zugeschnitten. Wobei ich aber Speicher- und Importplugins zulassen werden. Ich verwende zum Speichern von Shadern ein xml format. Ist besser zu laden.
Er kann aber bereits GLSL-Paare importieren. Das ist ein Core Feature.Und dank gnu-gettext auch Mutli-Language.
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Mal eine kleine Feature Demo unserer Oldschool 2.5D Engine
http://revert3d.blogspot.com
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Sehr nice
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Wir haben nun auch kleine interaktive Demo veröffentlicht, die das Ganze mal "zum Anfassen und ausprobieren" zeigt.
Es handelt sich um eine kleine Testmap mit FPS Steuerung die so ziemlich alles zeigt, was bisher realisiert wurde.
Ebenfalls enthalten sind die Editoren, mit denen sich bei Bedarf die Testmap verunstalten lässt.Download: https://rapidshare.com/files/2819842822/R3Demo.zip
Infos: http://revert3d.blogspot.com
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Gefällt mir sehr gut Weiter so!
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ich werde es ausprobieren sobald ich zuhause bin. sieht aber echt cool aus, graphisch auf system shock 2 niveau (1999). ich warte immer noch auf den source release
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@Cpp_Junky Ich habs mir angesehen. Sehr nice . Aber wieso nutzt ihr im Editor keine Vektor-Grafiken?
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Die Grafiken wurden nur schnell zusammengehackt, damit man erstmal damit arbeiten kann. Wird alles noch ausgetauscht, so das man im Editor auch die Texturen und die Höhenunterschiede zwischen den Tiles sieht.
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(released auf der Evoke 2011 in der Kategorie pc 4k)
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released auf der Evoke 2011 in der Kategorie pc demo