Tears of Blood (Console::Rpg Game)
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Gefällt mir irgendwie
Aber ihr solltet an der Geschwindigkeit arbeiten .. ich glaub ihr benutzt getch() laut disassembler.. hab ich recht?
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Hast du icq oder msn sag mir mal per pm
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mapa schrieb:
Hast du icq oder msn sag mir mal per pm
Ja, hab zZ keine "öffentliche" Mailadresse.
Außerdem hab ich dir eine Frage gestellt.
XP^
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Aber ihr solltet an der Geschwindigkeit arbeiten .. ich glaub ihr benutzt getch() laut disassembler.. hab ich recht?
getch () hat ja nichts mit der Geschwindigkeit zu tun... Meistens werden die Texte im Game per Sleep () ein paar Sekunden lang angezeigt, was den Eindruck erweckt, dass das Game langsam ist. Natürlich besteht an manchen Stellen noch Verbesserungspotential, aber es ist ja noch die Beta Version... Freut euch auf die nächste.
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Disassemblier mal, mikey
Ich hätte mal eine Frage dazu.. wie macht ihr die Schrift ganz am Anfang?
std::cout << "H"; Sleep(800); std::cout << "A"; Sleep(800); std::cout << "LA"; Sleep(800); std::cout << "A"; Sleep(800); std::cout << "L"; Sleep(800); std::cout << "O"; ..
?
Edit:
mikey schrieb:
Aber ihr solltet an der Geschwindigkeit arbeiten .. ich glaub ihr benutzt getch() laut disassembler.. hab ich recht?
getch () hat ja nichts mit der Geschwindigkeit zu tun...
Indirekt schon. Denn wennst zbsp eine Taste öfters hintereinander drückst, kommt es zu "laggs".
Bei mir kommt bei WinXP eine Fehlermeldung, lautet Punkte, sobald ich einen "Baum" oder was das ist, berühre.
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Update mal auf Version 0.4.6. Und danach würde ich mir einen besseren Disassembler besorgen.
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XP^ schrieb:
Disassemblier mal, mikey
Ich hätte mal eine Frage dazu.. wie macht ihr die Schrift ganz am Anfang?
std::cout << "H"; Sleep(800); std::cout << "A"; Sleep(800); std::cout << "LA"; Sleep(800); std::cout << "A"; Sleep(800); std::cout << "L"; Sleep(800); std::cout << "O"; ..
o0 nein das wäre ja schrecklich ,.. ein Zauberer verrät nie seine Tricks , manche Sachen müssen einfach geheim bleiben damit das Spiel etwas besonderes bleibt .. aber ich kann ja einen tipp geben es funktioniert mit einer Schleife und strings
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Disassemblier mal, mikey
Warum so umständlich, hab den Code doch vor mir liegen :p (http://tearsofblood.eu/index.php?modul=1234) Die paar _getch's() bewirken da nichts... Vielmehr sind es die Sleeps oder die noch etwas träge Speicherverwaltung.
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So Leute ,
auf http://www.tearsofblood.eu/ könnt ihr euch nun über Offizielle Screens zur nächsten Beta anschaun wir wünschen viel Spaß und hoffen sie gefallen euch ...
MFG Toa
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Sorry für Doppel Post aber,
wir sind nun unter einer neuen Domain erreichbar