@BitWax

• tenchou schrieb:

Was soll das hier schon wieder? Ich hab mit BitWax nichts zu tun, ich weiß nicht mal wer das ist. Spar dir deine dummen Kommentare @CodeOriginator.

Keiner hier hatte jemals behauptet, dass du was mit BitWax zu tun hast. Wir sind nur nebenläufig aus gegebenem Anlass auf deine Person gekommen, bitte nimm das nicht zu persöhnlich. 😉

@Bouncer: Ich übrigens habe auch meinen Nick gewechselt, aus dem selben Grund wie du. Wir sollten mal 'ne Demonstration starten.

• CodeOriginator schrieb:

@Bouncer: Ich übrigens habe auch meinen Nick gewechselt, aus dem selben Grund wie du.

ist ja lustig. wer warst du denn vorher?
    🙂

• Das werde ich nicht preisgeben, sonst müsste ich wieder meinen Nick wechseln. (Siehe ersten ~40 Posts von mir)

Das werde ich nicht preisgeben, sonst müsste ich wieder meinen Nick wechseln. (Siehe ersten ~40 Posts von mir)

also wechselst du doch nicht nicht aus dem selben grund wie ich.
    was musst du schlimmes getan haben, dass du deinem vorherigen nick nicht nennen magst? ich kann mir beim besten willen nichts vorstellen 😕
    und was ist mit deinen ersten postings? hast ein bisschen über den pädo-comic-freak hergezogen, na und?
    🙂

• Bouncer schrieb:

und was ist mit deinen ersten postings? hast ein bisschen über den pädo-comic-freak hergezogen, na und?

Freut mich, dass wir uns beide da einer Meinung sind. Es geht ganz einfach darum, dass die Leute von mir keinen falschen Eindruck bekommen sollen; ich bin in jedem Forum mit dem selben (alten) Nick registriert. Am Anfang dieser Registrierung hatte ich mir eben etwas die Freiheit geleistet, meine oft doch etwas sehr scharfe Meinung lautstark zu äussern, wodurch ich mich nicht sonderlich beliebt gemacht habe (was mir in dem Fall egal ist, da ich trotzdem meinen Nick wechseln kann). Und ich muss ganz ehrlich sagen, mit meinen jetzigen ~50 Posts fällt mir das Fragen nach diversen Dingen wieder viel leichter, schließlich würden manche Leute von einer Person mit 1100 Beiträgen "keine solchen primitiven Fragestellungen/Probleme" erwarten (ich beziehe mich nicht auf irgend eine bestimmte Situation). Bei dir ist es ja eher umgekehrt, von dir würde niemand mit einer falschen Antwortstellung rechnen.

Abschließend kann ich dir aber noch einen Tipp geben, wir hatten vor circa zwei Monaten kurzen Mailkontakt. Als ich dir meinen Nick im Forum genannt hatte, hast du nichtmehr zurückgeschrieben. (Keine Ahnung, aus Schock, oder wegen Verdacht auf soziale Isolation). 🤡

Es geht ganz einfach darum, dass die Leute von mir keinen falschen Eindruck bekommen sollen;

naja, aber als so'n 'elender nickwechsler', als der du dich nun ge-outed hast, ist dir die verachtung der anderen forenuser sowieso gewiss. 😉

CodeOriginator schrieb:

Und ich muss ganz ehrlich sagen, mit meinen jetzigen ~50 Posts fällt mir das Fragen nach diversen Dingen wieder viel leichter, schließlich würden manche Leute von einer Person mit 1100 Beiträgen "keine solchen primitiven Fragestellungen/Probleme" erwarten

hier gab's mal irgendwo 'nen thread, wo sich jemand darüber beschwerte, wieso leute mit >200 beiträgen noch so doofe fragen stellen. hähä, demnach darf einer mit 1000 beiträgen überhaupt nichts mehr fragen, oder? aber um dieser erwartungshaltung gerecht zu werden, kann man ja immer noch als unreg fragen stellen und befleckt somit nicht seinen account mit dem makel der unwissenheit.

CodeOriginator schrieb:

Bei dir ist es ja eher umgekehrt, von dir würde niemand mit einer falschen Antwortstellung rechnen.

ach herrje, was glaubst du, was ich hier schon für'nen quatsch geschrieben habe...

CodeOriginator schrieb:

Abschließend kann ich dir aber noch einen Tipp geben, wir hatten vor circa zwei Monaten kurzen Mailkontakt. Als ich dir meinen Nick im Forum genannt hatte, hast du nichtmehr zurückgeschrieben.

ja, ich erinnere mich. aber nein, ich hab' die unterhaltung nicht einfach abgebrochen. ich denke, es war alles gesagt oder war noch irgendwas unklar?
    🙂

• Wie wäre es, wenn Ihr den Rest wieder per Mail ausmacht? Eigentlich ist das Forum hier nicht für Zweipersonen-Unterhaltungen, sonder eher für andere Themen gedacht.

• Ich hab's ganz vergessen zu erwähnen, ich hatte ihm vor ein paar Wochen noch 'ne Email gesendet, mit der Frage, wo er nun bliebe im Forum. Und er antwortete auch tatsächlich, ich zitiere:

BitWax schrieb:

Ich habe derzeitig kaum zeit, da ich seit kurzem einige websites verwalten muss und ganz nebenbei noch eine facharbeit anzufertigen habe. Ich werde mich aber melden, sobald ich wieder ein bisschen zeit habe.
    ------------------------

Wer hätte das gedacht 🙂

Bouncer schrieb:

vielleicht hat er einfach keinen bock mehr auf den kindergarten hier?

Er hat doch selbst 'nen Kindergarten abgezogen.

Homunculus schrieb:

womit hat er sich denn unbeliebt gemacht?

Guck dir mal seine Posthistory an, grenzt ja schon an der Dummheit von tenchou.

pale dog schrieb:

und sogar newcomer wie tenchou (du weisst schon, der fan dieser pädophilen-comics)

Ah den kenne ich nur zu gut, guck dir einfach nur meine Posthistory an, habe ihm schon oft meine Meinung sagen müssen. Aber ja, mal gucken was mit BitWax wird.
    Achja, wundert mich ja eh, dass tenchou noch garnicht seinen Account gewechselt hat, der hat ja schon ein paar dicke Äpfel geerntet. Wenn doch wieder der Sandkasten eröffnet werden würde...

hast du was gegen meinen kindergarten 🕶
    dann find ich es ja mal lustig, dass ich in gewisser weise vermisst werde. 😃
    um das klar zu stellen: ich habe meinen nick nicht gewechselt und habe meine gründe warum ich nicht on bin. mich interessiert es relativ mal absolut gar nicht, was andere über mich denken, von daher werde ich auch nie diesen grund haben meinen nick zu wechseln. warum ich nicht mehr aktiv bin, habe ich der leitung schon mitgeteilt und hoffentlich ändert sich das auch bald.

• nman schrieb:

Wie wäre es, wenn Ihr den Rest wieder per Mail ausmacht? Eigentlich ist das Forum hier nicht für Zweipersonen-Unterhaltungen, sonder eher für andere Themen gedacht.

Anmelden zum Antworten