Bitte bewertet meine Bewerbungsfotos
-
Hallo,
habe mir ein paar Bilder für meine Bewerbung geschossen...
Könnte ihr hier bitte mal klicken welches euch am Besten gefällt ?
http://www.joboderflop.de/bewerbungsfoto-408-einstieg-als-software-entwickler
Sind nur drei Klicks....
Helligkeit wird noch angepasst.Danke euch und ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
p.s.: Finde übrigens, dass diese Seite(JobOderFlop) ziemlich praktisch ist.
-
Könnte Spam sein...
-
detector schrieb:
Könnte Spam sein...
Dein Scharfsinn in allen Ehren, aber dies ist keine Schleichwerbung...
Warum sollten sie ausgerechnet meine Hackfresse als Werbeträger verwenden ? :xmas1:
-
detector schrieb:
Könnte Spam sein...
Ich würde auf ein soziologisches Experiment tippen.
-
Witzige Idee.
Ich finde, der Hintergrund zusammen mit dem dunklen Sakko und dir selbst als dunklem Typ war eine ungünstige Zusammenstellung.
Ob blau als Hintergrund überhaupt taugt, möchte ich mal bezweifeln.
-
MfG SideWinder
-
Ich finde die kommen allesamt zu schmierig rüber, gibt ja kaum einen Unterschied zwischen den Bildern -> neu machen. Gerade in die Kamera gucken, Kopf gerade und nicht so komisch grinsen.
-
Minimee schrieb:
Ich finde die kommen allesamt zu schmierig rüber
Oh Mann, das ist aber harte Kritik. Können die anderen das mal bitte kommentieren bzw. bestätigen, falls sie das auch so empfinden.
Das mit dem geneigten Kopf finde ich auch bescheiden. Kommt ein wenig unterwürfig rüber.
Danke für die bisherigen Rückmeldungen.
-
Kann ich nicht bestätigen, kommt modern und aktiv. Die dunklen sind Mist, aber links oben ist eindeutig geeignet.
Solltest du dich allerdings für einen leitenden Posten bewerben, empfehle ich eher ein konservativeres Foto.
MfG SideWinder
-
Willst du Software entwickeln oder mehr Kundenkontakt/Consultantkram? Für reinen Softwareentwickler würde ich keinen Anzug auf dem Foto nehmen. Wirkt irgendwie so labert lieber als das er programmiert (meine Meinung, bin kein Personaler)
-
SideWinder schrieb:
Solltest du dich allerdings für einen leitenden Posten bewerben, empfehle ich eher ein konservativeres Foto.
Was verstehst du unter "konservativ"?
Das Foto links oben find ich auch gut.
-
Das rechts oben eignet sich aber gut für eine Bewerbung bei der Mafia.
-
SideWinder schrieb:
noch konservativer?
-
Hallo
äusserlichkeiten-freak schrieb:
SideWinder schrieb:
noch konservativer?
Das dachte ich auch. Also ich finde die Bilder sehr normal. Halt Bewerbungsfotos - trockener geht's nicht.
chrische
-
Danke für eure Hilfe.
Fotos sind wiede entfernt und Thread kann geschlossen werden.Bis dann
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!