wass haltet ihr davon
-
Hi
Ich kann nur das Buchvon David Scherfgen empfehlen.
Wenn ihr auf die Seite www.scherfgen-software.de geht, werdet ihr wirklich beeindruckt seit. Das ist sein erstes Buch. Stefans Buch eins kann ich gar nicht empfehlen. Wer es doch will verkaufe ich es.
-
Wie kannst du es empfehlen wenn es noch nicht mal erschienen ist, Geschweige du es gelesen hast? Es sieht vielversprechend aus, aber ob es wirklich gut ist, kann man ja wohl erst beurteilen, wenn man es gelesen hat.
-
*zustimm*
Sieht ja toll aus, aber ich glaube wirklich beurteilen wie gut das Buch ist kann man erst, wenn es von einigen Leuten gelesen wurde! (Nichts gegen T.R! )
-
Na toll jetzt habt ihr mich total verwirt aber ich bleibe bei Tricks of the Windows Game Programming Gurus aber warum gibt es bei amazon.com die 2nd Edition und bei amazon.de steht nichts dazu von vorne sehen se aber gleich aus
-
Falls du das hier meinst, ist es das richtige!
-
ja aber such mal bei amazon.com danach und du wirst sehen das da etwas von 2nd Edition drin hier der link
[url] http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0672323699/qid=1043873108/sr=8-1/ref=sr_8_1/103-1360778-3295017?v=glance&s=books&n=507846 [/url]
-
ich weiß! das ist imho das selbe!
-
Ja, glaub ich auch, aber nimm im Zweifelsfall das wo explizit "2nd ed." dabeisteht!
-
ich hatte das von amazon.de bestellt und dies ist dies 2nd Edition!
(siehst du auch auf der Abbildung, wenn du sie mal vergrößerst!)
-
Original erstellt von flenders:
ich hatte das von amazon.de bestellt und dies ist dies 2nd Edition!
(siehst du auch auf der Abbildung, wenn du sie mal vergrößerst!)OK, dann dürfte das wohl egal sein!
(Die Abbildung muss ich nicht vergrößern um zu erkennen dass da die 2nd-Ed. drauf ist, allerdings verlasse ich mich nur ungerne auf Cover-Fotos bei Amazon...)