SoftPixel Engine (neu: SVN Repository & CMake files)
-
Süß.
-
Ist ja mal wieder gut jetzt.
Freut euch , das ein guter neuer Engine in Leben grufen wurde , also benutzt ihn oder lasst es.
-
7xCore schrieb:
Freut euch , das ein guter neuer Engine in Leben grufen wurde , also benutzt ihn oder lasst es.Aber die Hauptschule hast du geschafft ja... ?
-
Eben gerade habe ich die SoftPixel Engine 3.1 hochgeladen. Lange hat's gedauert aber endlich ist es soweit ^^.
Ich hoffe den meisten gefallen die neuen Features.
Gruß, Lukas
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
7xCore schrieb:
Freut euch , das ein guter neuer Engine in Leben grufen wurde , also benutzt ihn oder lasst es.Aber die Hauptschule hast du geschafft ja... ?
Schon.Ich bin sogar auf dem Gymnasium und werde deswegen nicht mit irgendwelchen kindischen Phrasen auf deinen Kommentar eingehen.Danke und viel Spaß noch.
-
Eben gerade habe ich auch die API Doku aktuallisiert.
-
Sag mal, kann es sein, dass Du neulich Deine Lizenz aktualisiert hast? Oder habe ich da ein anderes Projekt im Kopf, bei dem man bei kommerzieller Verwendung Deiner Engine eventuell was berappen müsste..?!
Ich schau sie mir jetzt jedenfalls mal, verfolge das ganze schon seit Deinen Anfängen hier
-
Also die Lizenz ist eig. schon immer zlib/libpng. Kannst'de also auch kommerziell nutzen.
Ich hatte gaaaaanz am Anfang (noch "version 1.0 beta") eine ganz komische Lizenz bis mir empfohlen wurde, für eine Library doch lieber die zlib/libpng Lizenz zu verwenden.
Die habe ich jetzt schon sehr lange und bin dabei geblieben.
Auch bei dem neuen Projekt: "SoftPixel Sandbox" habe ich diese Lizenz genommen, auch wenn dies keine Library ist.
-
Seit Neustem gibt's auch endlich ein SVN Repository auf sourceforge.net für meine Engine:
https://softpixelengine.svn.sourceforge.net/svnroot/softpixelengine/trunk/Da liegen auch gleich ein paar "CMakeLists.txt" Dateien mit dabei, mit der ihr das Projekt relativ leicht bauen können solltet
-
emax schrieb:
Selbst im professionellen Umfeld habe ich -mit einer einzigen Ausnahme- bisher noch niemanden gesehen, der die STL in allen Facetten so kennt, dass er auf eigene Konstrukte völlig verzichten kann, weil sie ja durch die STL zur Verfügung gestellt werden.
Auch wenn ich die STL noch nicht komplett auswendig kenne (ich weiss zwar nicht was, aber dass es noch Sachen gibt, die ich nicht kenne), sollte man sie doch bis aufs kleinste Detail kennen, oder?
Btw, lasst doch den armen PI in Ruhe.