m³ berechnen
-
Learning++ schrieb:
fricky schrieb:
kubik-würfel heisst bestimmt ein 4-dimensionaler körper, dessen seiten würfel sind.
Eigentlich heißt es dann Hyperwürfel
Kann man auf dem Teil das Rätsel lösen?
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-216246-and-start-is-0-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-highlight-is-.html
-
Kommt drauf an, was du damit meinst. Der Tesserakt ist vierdimensional und das von dir verlinkte Problem verlangt explizit einen zweidimensionalen Raum. Auf einer gewöhnlichen Torusoberfläche könnte man es jedoch bereits lösen. (Dh man würde gegenüberliegende Seiten des Blatt Papiers miteinander identifizieren oder "verkleben". Man spricht auch von der "Pacman-Topologie", wo man also oben bzw. rechts rauskommt, wenn man unten bzw. links rausgeht und umgekehrt.)
-
So nachdem wir m³ berechnet haben, diskutieren wir doch mal über M3.
Wenn der Spitzenrefinanzierungsfazilitätensatz angehoben wird, was passiert dann mit M3?
-
Learning++ schrieb:
fricky schrieb:
kubik-würfel heisst bestimmt ein 4-dimensionaler körper, dessen seiten würfel sind.
Cooler Link und tolle Animationen!
-
D schrieb:
Learning++ schrieb:
fricky schrieb:
Cooler Link und tolle Animationen!
Ahhh mir ist schon schlecht
-
Also ich habe mal gelernt dass Länge mal Breite mal Höhe Kubik gibt.
Das Resultat ergibt also 0.9 Kubikmeter
-
halllloooo schrieb:
Hallo ich hab eine Fläche die 2 m lang ist 30 cm hoch und 1,50 breit wenn ich davon jetzt die Kubikmeter ausrechnen will muss ich doch alle werte addieren oder ?
200 cm x 30 cm x 150 cm = 9 Kubikmeter.
-
[quote="ottchen"]
halllloooo schrieb:
Hallo ich hab eine Fläche die 2 m lang ist 30 cm hoch und 1,50 breit wenn ich davon jetzt die Kubikmeter ausrechnen will muss ich doch alle werte addieren oder ?
200 cm x 30 cm x 150 cm = o,9 Kubikmeter
-
el comandante en jefe schrieb:
So nachdem wir m³ berechnet haben, diskutieren wir doch mal über M3.
Wenn der Spitzenrefinanzierungsfazilitätensatz angehoben wird, was passiert dann mit M3?
In den zeiten der heutigen finanzkrise kann das auch anders sein.
-
...ihr idioten!!! :p