Dev C++ Porgramm in Windowsfenster aber wie???
-
ich dachte HWND und Konsorten wären Klassen/Structs...gut dann habe ich mich geirrt...entschuldige bitte.
-
Tachyon schrieb:
Firefighter schrieb:
Naja es geht nicht daraum ob und wann du die Konsolenanwendung kannst, es geht darum das du die OOP richtig verstehst, weil dann fällt dir WinAPI leichter.
Wozu braucht es bei der WinAPI OOP? Das ist doch ein reines, prozedurales C Interface.
es gibt auch immer noch leute, die denken der windowskernel ist mit c++ programmiert
-
Gut...Asche über mein Haupt...habe mich geirrt...entschuldigt bitte
-
sothis_ schrieb:
Tachyon schrieb:
Firefighter schrieb:
Naja es geht nicht daraum ob und wann du die Konsolenanwendung kannst, es geht darum das du die OOP richtig verstehst, weil dann fällt dir WinAPI leichter.
Wozu braucht es bei der WinAPI OOP? Das ist doch ein reines, prozedurales C Interface.
es gibt auch immer noch leute, die denken der windowskernel ist mit c++ programmiert
Tja, leider nicht. Denn dann wäre Windows wirklich richtig gut.
-
:p Der war gut...ok dann soll er halt gleich mit WinAPI loslegen
muhahaha
-
also reicht mein Wissen (das was noch nicht viel ist) um mit WinAPI anzufangen??? Nur noch eins. Welches Programm bracuh ich dazu??? Endschuldigt bitte meine Fragen bin halt noch ein Anfänger.
-
ach sry ich hab den falschen namen eingegeben weil ich nicht eingeloft war. Also ich war das eine Nachricht über mir.
-
Öhmm wie "Welches Programm" ?? Du solltest dir doch Code::Blocks besorgen, denn Dev c++ ist veraltet, und dann legst du dort genauso ein Windows Projekt an und legst los, Tutorials gibts genug im Netz.Viel Erfolg.
-
ok vielen Dank für eure besonders deine Hilfe.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.