Gecrackt-> Was nu?
-
Original erstellt von Tillmann David:
Ja, den Leuten auf der Page bzw den, die es ausführen, aber nicht, die nach dem Crack suchen!Euhm soll keine Haarspalterei sein ,aber soweit ich gesehn habe gibts da kein Crack in dem Sinn. Der Aufwand is doch ungemein groesser als mit einem fertigen Crack. Nichts desto trotz isses natuerlich ne 'Anleitung' wie man nen Crack dafuer
schreiben koennte, ok.
-
zumindest in soweit dass sie nicht gleich auch noch deine naechste Version knacken.
Wenn sie Bock drauf haben knacken sie jede Version und stellen die Informationen
ins Netz.
Also bringt es ned so viel, sich irgendwo zu beschweren!
-
Ja, jeff, deiner Meinung bin ich auch, versuchen kann man es ja, zu tt:
Ein Versuch ist es wert, auf wenn es wahrscheinlich nichts bringt.
-
Es ist garnicht mal so Schlecht, dass die Informationen verbreitet werden.
So kann der Autor, seine Software verbessern...
-
@jefff
nein, hacker und cracker verwechsle ich garantiert nicht, ich rege mich oft genug über andere leuiteuf die das evrwechseln...
ich meine nur...ich hab auch schon tuts gesehen die so detailiert geschribene waren, dass man einfach nur machen musste was drinn steht (das stück durch das austachen...usw)und man hatte das teil gecrackt...oder anderes.
mfg
Desire
-
Hm, ich weis nicht wieviel geld du damit machst, ist mir auch egal.
Ich bezweifle aber das es soviel ist, das ein Gerichtsverfahren/Anwalt dafür lohnt,
denn es wird ja eine - wie du selbst sagst - veraltete Version gecrackt.Am sinnvollsten wäre es gewesen, den Betreiber der Webseite anzuschreiben,
und ihn zu bitten das Tutorial zu entfernen. Im übrigen versorgst du gerade
fast jeden mit einer Gecrackten Version, dadurch das du einen Link zur Seite
angegeben hast...Devil
-
Der crack ist wiegesagt für eine alte version, die es nichtmehr gibts, desswegen funzt er nichmehr mit der neuen und somit ist der Link egal.
-
egal is 88!
du gibs den Leuten Infos...
-
mich würde ja nur mal so zur info interessieren, ob es denn auch leute gab, die das programm bezahlt haben???
-
Oft genug.
Wieso, was wolltest du damit ausdrücken?Die Version 1.74 Hat nur komischerweise keiner gekauft...
[ Dieser Beitrag wurde am 16.04.2003 um 19:36 Uhr von Tillmann David editiert. ]
-
Vielleicht solltest du doch noch mal über die bereits erwähnte OpenSource- bzw. Freeware-Variante nachdenken.
Insbesondere, da in deinem Programm ja so gut wie alles, was über das Niveau von String text = "text"; hinausgeht, hier aus dem Forum stammt.
-
Wir sind etwas vom thema abgewichen.
An deiner Stelle würde ich erstmal TDIconSuch runterladen...Ah, und wenn hier alles aus dem forum stammt, sach mir mal wie man icl bibliotheken erstellt oder subicons ausließt?
Auf deine antwort bin ich mir im klaren.
Und was soll das, wenn du gar nicht weißt was und wie ich das programmiert habe, die meisten beiträge hier im forum sind leider nicht so gut, dass du sie in dein Programm aufnehmen kannst...
[ Dieser Beitrag wurde am 16.04.2003 um 20:18 Uhr von Tillmann David editiert. ]
-
is doch egal, ob er sich sein programm aus forenbeiträgen zusammengebaut hat. er hats veröffentlicht und basta
gabs doch schon öfter in der geschichte, ich denk da nur mal an das gute alte dos: aussen gates innen ibm (wars doch, oder? ich bin mir grad nicht sicher) und cash hat der damit genug gemacht
-
hat auch was gutes. Du weisst jetzt wie du es das nächste mal nicht machst.
PS: Nur mal nebenbei. Hat einer Geld gezahlt für das Programm?
-
die meisten beiträge hier im forum sind leider nicht so gut, dass du sie in dein Programm aufnehmen kannst.Das heisst, du musst dich also auch noch in anderen Foren bedienen?
Entschuldige bitte, aber wenn ich das Niveau deiner Fragen im BCB-Forum sehe habe ich doch erhebliche Zweifel an deinen [b]eigenen[7/b] Programmierkünsten.
Korbinian:
Das ist zu hart! Mit Bill Gates verglichen zu werden ist sogar für Tillmann eine Beleidigung!
-
Original erstellt von Korbinian:
das gute alte dos: aussen gates innen ibm (wars doch, oder?Nein, Bill hat QDOS (Quick and Dirty OS) von einer kleinen Firma in Seattle gekauft und es zu MS DOS (MS Disk Operating System) umbenannt.
-
... und dann an IBM verkauft.
Eigentlich hatte ich das ja nach "Rund um" verschoben, weil ich dachte, hier soll ein besserer Softwareschutz diskutiert werden. Wo bleiben denn die Moderatoren,das gehört doch inzwischen schon lange nach "Neuigkeiten"!
-
**
Ah, und wenn hier alles aus dem forum stammt, sach mir mal wie man icl bibliotheken erstellt oder subicons ausließt?Und was soll das, wenn du gar nicht weißt was und wie ich das programmiert habe, die meisten beiträge hier im forum sind leider nicht so gut, dass du sie in dein Programm aufnehmen kannst...
[ Dieser Beitrag wurde am 16.04.2003 um 20:18 Uhr von [qb]Tillmann David** editiert. ][/QB]
Diese Aussage ist aber der Hammer.
Für ICONS aus der Resource eines W32-Programmes zu laden gibt es sogar Source in der MSDN.
Klar gibt es hier mehr Anfänger als Profis aber das Forum jetzt abzuqualifizieren ist schlichtweg eine Frechheit.
In MFC gibt es bereits genug Postings um so ein Programm zu schreiben. Man muss sich nur auf die suche machen.
-
Original erstellt von Unix-Tom:
Klar gibt es hier mehr Anfänger als Profis aber das Forum jetzt abzuqualifizieren ist schlichtweg eine Frechheit.Ich glaube die Aussage kam eher daher, dass sich im VCL-Forum ein paar der "Profis" weigern komplettlösungen pfannenfertig zu posten und er doch immer selber den Kopf einschalten musste um sich die Lösung aus Hinweisen und Ratschlägen mühsam selber zusammenzuschustern (o;
Von dem her ist das doch eher als Kompliment zu betrachten? (o;
-junix
-
Zu Unix Tom:
Ja, und, dafür ist die msdn da.