Projekt gegen Entgeld

• Wir sind hier in einem Forum, darf ich etwa nicht überall mitreden?

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Wir sind hier in einem Forum, darf ich etwa nicht überall mitreden?

Klar darfst du. Aber wenn du überall mitredest einfach nur um auch was gesagt zu haben, darfst dich net wundern wenn du nemmer ernst genommen wirst.

• pumuckl schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

Wir sind hier in einem Forum, darf ich etwa nicht überall mitreden?

Klar darfst du. Aber wenn du überall mitredest einfach nur um auch was gesagt zu haben, darfst dich net wundern wenn du nemmer ernst genommen wirst.

Ach, so siehts aus...

• Und was ändert das daran dass du ne grosse Klappe hast, und glaubst überall mitreden zu müssen?
    Du hast kaum Ahnung von irgendwas, lässt aber überall Mr. Wichtig raushängen.

• Sag mal was redest du eigentlich für einen Bockmist?
    Falls:

HD_Meerbold schrieb:

Es sind 20 Punkte abzuarbeiten, die kurz umrissen dargestellt sind:

Bspw. Modifizierung eines HUD-Fensters, dessen Position statisch und in einem bestimmten Grössenverhaeltnis angegeben ist (im Source Code):
    Es soll in Position, Groesse, Form, ueber Variablen ausgelesen werden, die aus einer Config-Datei zu entnehmen sind.

An anderer Stelle ist lediglich eine vorhandene Diff-Datei fuer ein frueheres Release an die aktuelle Version anzupassen, um den Punkt abzuschliessen.

Fuer einige Punkte sind bereits grundlegende Code-Schnipsel vorhanden,die unvollständig sind, oder teilweise das Problem loesen, aber unter Windows das Progamm nach dem Compilieren zum Abstuerzen bringen.

Ein Grossteil dieser Punkte sollte im Umfang etwa zwischen 20 und 150 Zeilen Code liegen, der Zeitbedarf sollte - je nach Qualifikation - fuer alles zwischen 10 und 30 Stunden liegen (ohne Einarbeitung in den Code, Aufsetzen des Compillers,..).

für dich zu schwer ist, sollte es einem mal zu denken geben, wer hier keine Ahnung hat.

• Ich denke, ein Moderator kann bzw. sollte diesen Thread jetzt schließen. 😃

• @Mr. Wichtig: um es kurz zu machen: ich habe vermutlich mehr Jahre Erfahrung mit Programmieren, als du mit Atmen hast.

Auf Grund dieser Erfahrung, die dir ganz offensichtlich fehlt, nehme ich an, dass einige Dinge die in der Beschreibung für dich vielleicht einfach klingen, garnicht so einfach sind.

Und der Beitrag von yogle legt nahe, dass ich mit dieser Annahme nicht ganz daneben liege.

Falls (...) für dich zu schwer ist, sollte es einem mal zu denken geben, wer hier keine Ahnung hat.

Danke dass du die Meinung die ich von dir habe so schön bestätigst 🙂

• Mach ihn nicht so fertig, sonst muss er sich ja wieder einen neuen Account anlegen... f'`8k

Autocogito

Gruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)

• hustbaer schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

hustbaer schrieb:

@yogle:
    Kobayashi hat bloss ne grosse Klappe und muss überall mitreden, das darfst du nicht ernst nehmen.

Meinst du mich?

👍

Da kann ich hustbaer nur zustimmen.

@Kóyaánasqatsi: Du machst im Forum ständig einen auf "Pr0", obwohl du offensichtlich nahezu keine Ahnung von der Materie hast. Alleine schon das kindische "Pseudo-Pro" verlinken der NVidia-SDK- und Valve Entwickler-Seite.. 🙄

• Ich sehe das zwar ähnlich, wie ihr beiden, aber finde, dass das hier nicht in diesen Thread gehört.

Übrigens denke ich, das fricky und Kóyaánasqatsi die gleiche Person ist.

Dummie schrieb:

Ich denke, ein Moderator kann bzw. sollte diesen Thread jetzt schließen. 😃

Anmelden zum Antworten