Ich bin faul und hab keine selbstdisziplin, was kann ich tun?
-
u_ser-l schrieb:
natürlich kann man mit dem IQ etwas messen, die Frage ist nur: was
na, den lernerfolg beim lösen von iq-test aufgaben. manche kommen vielleicht wirklich auf die idee, sich für überdurschschnittlich intelligent zu halten, nur weil sie nach mehreren solcher tests 120 punkte und mehr schaffen. dass es bei den ersten versuchen vielleicht noch nicht mal bis zur 100 gereicht hat, ist schnell vergessen.
-
Wirklich intelligent ist man, wenn man sich bei IQ-Tests langweilt.
-
Erhard Henkes schrieb:
Wirklich intelligent ist man, wenn man sich bei IQ-Tests langweilt.
Ich zittere während IQ Tests und du bekommst langeweile dabei?
-
Ich lande ganz rechts bzw. eins davor ... jetzt soll ich ein Buch kaufen :D.
-
jetzt soll ich ein Buch kaufen
Quatsch! google einfach nach dem Ergebnis.
-
Ich bin faul und hab keine selbstdisziplin, was kann ich tun?
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
-
Die Intelligenz lässt sich in einer Zahl quantifizieren: mit der Summennorm
-
Hier war schon ein Psychologe vorgeschlagen. Doch was kann der machen? Könnte ein pathologischer Fall sein. Therapievorschlag: unter ärtzlicher Aufsicht Pfeffer in den Arsch (als Aerosol) blasen. Soll schon gewirkt haben!
Danke an die Betreiber des Forums, den ursprünglichen Text durch Sternchen zu ersetzen!
-
berniebutt schrieb:
Therapievorschlag: unter ärtzlicher Aufsicht Pfeffer in den ***** (als Aerosol) blasen.
Aber bitte ohne FCKW oder CO2.
-
Ist der Threadersteller sogar zu faul um sich hier im Thread nochmal zu melden?
-
Er kann sich nicht melden. Die Wette war: Was muss ich fragen, um 100 Antworten zu erhalten. Der Ansatz war schon gut. Was muss er oder der andere machen, wenn das Ergebnis feststeht?
Ach so, Aerosol muss nicht sein, man kann das auch mit einem Blasrohr machen!
-
berniebutt schrieb:
...
Danke an die Betreiber des Forums, den ursprünglichen Text durch Sternchen zu ersetzen!Wie schlimm war denn dieses schlimme Wort, sodass es letztenendes zur Zensur kam ?
-
Grohool schrieb:
Hilfe was kann ich tun?
- 100 Geiselhiebe.
- Wecker mit Stromstößen.
- Bett mit zeitgesteiertes Autokatabult
- Z4 beim Bund.
- wohnen bei den Eltern
- Studienfachwechsel nach SowiIch glaube, ein Studium ist nichts für dich.
Ein Job als Wachmann oder Wirt wäre gut.
Passt zu deinen Lebenstil.
-
Hört sich blöd an - aber 3 Monate AGA + 6 Monate Grundwehrdienst + 6 Monate FWDL haben mir da rausgeholfen
Erst 3 monate voll action, dann 6 monate teilweise sehr wenig und teilweise sehr viel tun (konstanter wechsel zwischen stress und chillen) und dann 6 monate etwas verantwortung / viel organisieren (GEZI Schlampe mit vielen organisationsaufgaben vom Spieß)
Seit der BW Zeit hab ich das Schleifen lassen besser im Griff, überleb auch ne 80 Stunden Woche ohne kein Bock mehr zu haben, überstehe Festivals, Märsche und Tage an denen nix los ist relativ Problemlos und habe allgemein ne höhere Geduld und Belastungsgrenze.
Man kann von der BW halten was man will - ich hab auch vieles als Sinnlos empfunden, mir persönlich hats aber defintiv geholfen.