Ralion
-
Interessant ist auch, dass es mal Ralion, mal Railon und mal Reilon heißt. Oder sind das alles unterschiedliche Dinge?
-
@_matze
Ich bepiss mich schon vor lachen...
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
@_matze
Ich bepiss mich schon vor lachen...Na hoffentlich hast du nicht deine gute Hose an.
-
Na hoffentlich hast du nicht deine gute Hose an.
Naja, ich habe nocheinmal Glück gehabt, habe nämlich heute morgen den Lachsack angezogen...
-
aber manches wurde auch falsch verbesert!
z.B. 14: Das gehört nicht klein...das is das königliche 'Ihr' nicht der plural!
-
Finn schrieb:
z.B. 14: Das gehört nicht klein...das is das königliche 'Ihr' nicht der plural!Dann muss es aber auch konsequent umgesetzt werden. Noch im selben Satz wird es wieder klein geschrieben...
-
Wenn wir schon mal dabei sind:
Finn schrieb:
z.B. 14: Das gehört nicht klein...das is das königliche 'Ihr' nicht der plural!Satzanfang groß, Substantive (auch Substantiviertes, wie z.B. Manches) groß, verbessert mit "ss", Leerzeichen hinter den Punkten, Kommata um Nebensätze ohne Bindewort zu trennen... Eure Stärken liegen sicher woanders!
-
Hoffen wirs
-
Projekt erstmal eingestellt wegen Personalmangel!
Bin zur Zeit bei http://forum.espadon-online.eu/index.php
als Questschreiber vollauf beschäftigt!
Villeich reaktivieren wir das Projekt ja nochmal
-
_matze schrieb:
Finn schrieb:
z.B. 14: Das gehört nicht klein...das is das königliche 'Ihr' nicht der plural!Dann muss es aber auch konsequent umgesetzt werden. Noch im selben Satz wird es wieder klein geschrieben...
Und da hat jemand die neue Rechtschreibreform verschlafen. Dass man Hoeflichkeitsformen grosschreiben muss, war nur in der alten verankert, ab der neuen nicht mehr. (Hier uebrigens 'alten' und 'neuen' bewusst klein, da diese sich auf das im Vorsatz verwendete Substantiv 'Rechtschreibreform' beziehen und somit lediglich Adjektive darstellen.)