suche c# partner
-
wpf? ^^
-
PRIEST schrieb:
wpf? ^^
Ähm was?
-
Windows Presentation Foundation
Fals PRIEST das damit meinte.
-
Hey ja meinte ich, danke.
War jetzt einfach so in den Raum gestellt wohl etwas hilflos das keine WPF ^^
-
Es war mir schon klar, dass du die Windows Presenblablabla meintest, aber in welchem Zusammenhang?^^
Mhm anscheinend antwortet der TS nicht mehr, vllt hat ja sonst noch jemand Interesse? Konditionen stehen im Startthread. Ich bin auch noch Anfänger, also Grundlagen und ein paar kenntnisse in OOP.
-
Na in welchem Zusammenhang wohl
C# + WPF = Application ähnliches gedöns
-
PRIEST schrieb:
C# + WPF = Application ähnliches gedönsAlso ich bin ja noch Anfänger und ich dachte, dass WPF praktisch die neue Variante von Windows Forms ist, also nur das Aussehen (und vielleicht ein bisschen die Funktionalität) verbessert
-
Honoris schrieb:
PRIEST schrieb:
C# + WPF = Application ähnliches gedönsAlso ich bin ja noch Anfänger und ich dachte, dass WPF praktisch die neue Variante von Windows Forms ist, also nur das Aussehen (und vielleicht ein bisschen die Funktionalität) verbessert
Joa so ungefair, und wieso sich altes gedöns antun wenn man gleich mit dem coolen neuen zeuch anfangen kann.
-
Nein, WPF ist ein wenig mehr als nur "Aussehen" und "ein bisschen die Funktionalität".
-
marco.b schrieb:
Nein, WPF ist ein wenig mehr als nur "Aussehen" und "ein bisschen die Funktionalität".
WPF is super .. zumindest besser als Windowsforms.
Wobei ich noch lieber mit FLEX arbeite.