[Vergeben] Stellenangebot zur Mitarbeit an einer Kundenverwaltung - bezahlt

• Kóyaánasqatsi schrieb:

CodeOriginator schrieb:

"Post Scriptum" schreibt man ohne Punktsetzung Du Trottel.

wtf, was geht denn hier ab? oO

Er vergrault sich potenzielle Mitarbeiter.

• blub² schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

CodeOriginator schrieb:

"Post Scriptum" schreibt man ohne Punktsetzung Du Trottel.

wtf, was geht denn hier ab? oO

Er vergrault sich potenzielle Mitarbeiter.

Gibt wohl auch Trolls mit die Arbeit haben und versuchen hilfe zu bekommen.. ^^

• Bevor wir uns jetzt über Steuern, England und den nächsten Urlaub unterhalten, schlage ich mal vor, dass ab sofort nur noch konstruktive und zum Thema beitragende Kommentare abgegeben werden.

Wieso erwartet ihr professionelle Antworten wenn ihr euch an Schüler richtet.

Professionelle Antworten? Das habe ich hier nirgends behauptet. Ich wäre halt über Antworten erfreut, die etwas sinnvolles zum Thema beitragen und nicht über Dinge die Familienabstammung, Grammatik (3. Person...), Steuern und bald vielleicht noch über den Sinn des Lebens handeln. Merkt Ihr das nicht? Ihr schreibt über jeglichen Mist oder lässt verbal Euren Druck von der Pfeife ab. Aber das interessiert mich nicht.

• Übrigens. Wir veröffentlichten eine Stellenausschreibung in einem öffentlichen, gut besuchten und eigentlich seriös anmutendem Forum. Der erste Hammer war ja schon der Kommentar "Warum wird hier in der 3. Person geschrieben?". Noch keine vernünftigen Antworten oder Anregungen, aber schon so richtig die Klatsche geben. Ehrlich - das hat mir eigentlich schon wieder die Hoffnung auf eine vernünftige Konversation genommen.

Wir können rückblickend wirklich nicht nachvollziehen, weshalb auf eine Stellenausschreibung mit Kommentaren über Grammatik, Steuern und sonstigem irrelevantem Gedöns geantwortet wird. Seriös oder "professionell", geschweige denn "normal" ist das sicher nicht. 👎

• Es haben sich bereits viele Bewerber per E-Mail bei uns gemeldet. Wir haben heute eine Auswahl getroffen und beenden die Stellenausschreibung somit. Von dem Niveau der Teilnehmer abgesehen, bedanken wir uns dennoch für das Engagement und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

• CodeOriginator schrieb:

richtig die Klatsche geben.

Sagt der Kerl, der Idioten für 50€/Monat sucht 😡 .

• Da in der IT-Branche jeder, um bei deinem Vokabular zu bleiben, Trottel eine Idee ohne viel Startkapital verwirklichen kann, ist die Zahl der Ausbeuter, welche die Ambition Jugendlicher ganz dreist ausnutzen, besonders groß. Nicht selten wird ja ein Schülerpraktikant gesucht, der aber bitte schon 10 Sprachen können und 3 Datenbanksysteme administrieren können muss.
    Dass man da bei einem 50-Euro-Monatsbetrag erstmal auf Skepsis trifft, ist schlicht verständlich. Mich persönlich konntest du von deinen ehrlichen, fairen Absichten bislang nicht überzeugen.

• 50€/Monat MAX!!!
    Da ist noch viel Luft nach unten drin. 👎

Gerechnet wird hier mit 10EUR/Std. (wahrscheinlicher 7-8EUR/Std.) steuerfrei natrürlich!

⚠ Wer's studiert hat und DAS annimt ist selber schuld!

Gruß DC!

P.S.: Sorry konnte es mir nicht verkeifen!

P.P.S.: Und auch ich lasse mir von keiner DIN vorschreiben wie ich Post Scriptum zu schreiben habe, auch wenn ich dann ein (DIN)-Trottel bin, der nicht für A..beuter arbeitet.

• DeepCopy schrieb:

⚠ Wer's studiert hat und DAS annimt ist selber schuld!

Mag sein, aber wer nicht bzw. noch nicht studiert hat, für den kann das durchaus okay sein. Mehr als 10€/Stunde verlange ich persönlich nicht.

• Die Kommentare sind auch nicht auf die Stellenauschreibung als solches bezogen.
    Wie soll man ein seriöses Projekt hochziehen wenn man nur 1 - 5 Stunden im Monat daran arbeitet.

Das es hier an negativen Kommentaren nicht mangelt lag an dem Betrag von 50€/Monat und ist für viele unverschämt.
    Selbst wenn es ein 15j. Schüler annimmt.

Anmelden zum Antworten