Mathe Parser
-
guck mal oben! BCB1
-
BCB1 sagt mir nix genaues
meiner is der BCB5 und is c++ compiler, was der BCB1 war weis ich nimmer genau, versuchs mal mit dem 5.xer freewaretool oder versuch den fehler selbst auszubessern (indem du z.b. das typedef werglässt dafür aber immer std::map<std::string, int>::const_iterator und so schreiben
-
ich meinnicht den Freeware-Compiler, sondern die IDE Borland C++ Builder und der hat 100% nen C++ Compiler!
-
Wenn ich die Zeilen ändere, gibts die gleichen Fehler.
-
dann stimmt aber was mit deinem compiler nicht, weil die deklarationen stimmen so
-
Hi,
auch wenn der Topic sehr sehr sehr sehr sehr sehr alt ist, wollte ich ihn doch mal hochholen und fragen ob man den Quellcode dieses Parsers noch wo finden kann. Da ich aktuell so etwas benötige (möglichst klein und ohne viel Schnick Schnack) dachte ich mir: Fragen kostet ja nichts
-
Uff Ich hab mal gekramt, und die PDF Version der Facharbeit gefunden, da ist der Quelltext im Anhang. Heute wuerd ich sowas aber mit deutlich weniger Aufwand programmieren (Boost Spirit + etwas drumrum).
-
Die Basics für so einen Parser werden in Spirit ja schon in der Offiziellen Doku erklärt.
Wenns Spirit2.0 sein darf, der findet die entsprechenden Beispiele hier: (calc1-7)
https://svn.sourceforge.net/svnroot/spirit/trunk/final/libs/spirit/example/qi/
-
Korbinian
Ich dank Dir An boost und spirit dachte ich am Anfang auch, aber da wir nicht viele Ressourcen (in Form von Speicherkapazität auf der Zielplattform) haben für dieses Vorgaben, ist das maximum STL oder selfmade, wobei letzteres eher der Fall sein wird. 4 MByte "HDD" ist halt nicht viel für OS, Libs und co.Daher noch mal vielen Dank!
phlox81
Wie schon zu Korbinian sagte: Jedes Byte zählt Aber vielen Dank für den Link, werde den in Zukunft sicherlich noch mal gebrauchen könnenIn diesem Sinne,
so long!
-
Naja, ist aber sicher hilfreich zur Orientierung