Suche netten Programmierer
-
Hi Leute! Ich habe ein Managergame im Internet gestartet und braäuchte unbedingt ein paar Tools! Also wer Interesse hat bitte unbedingt per Mail melden! E-Mail: tippeurope@aol.com
Die Seite von der ich rede: http://www.tippspiel-europe.de.tf
Bitte meldet euch! Achso und auchg unbedingt per mail!
-
Das hat hier nichts zu suchen.
Ab ins Projekte Forum !
-
Achso wusst ich net! Danke! Also liebe Programmierer bitte weiter melden!
-
Sag doch erstmal, um was für Tools es sich handelt, damit sich jeder komplett unverbindlich informieren kann, ohne dir ne mail zu schreiben
-
OK! Also ich brauche einige verschiedene Tools! Erstmal das was ich am wichtigsten brauche:
Man muss in einige Eingabefelder Daten iengeben können (Spielername, alter, vereinsname, etc.) Dann klick man auf ok oder so und das tool wirft eine fertige website aus! Neben der Website müsste auch noch eine txt datei ausgeworfen werden! Bei weiteren fragen postet einfach! Ich hoffe ihr könnt euch ein bild machen!
-
als was arbeitest du? oder wie siehts aus?
-
hört sich nach php an.. "tools" klingt lustig..
-
@Mr.n
versteh ich net!?!?!?!?@elise
Wieso is Tools lustig? Und was php is hab ich noch nie kapiert! Haben mir schon viele versucht zu erklären!Also wer will sich beim Tippspiel-europe einen namen machen?
-
Was für eine Programmiersprache soll denn der nette Programmierer können?
grüße
ms
-
das is mit rgal! er soll nur das tool mit seinen fähigkeiten erstellen können!
-
@buchsi: du klingst nicht wie ein hacker. *g* außerdem nicht wirklich wie ein techiker allgemein... (hoffe, du verstehst jetzt)
-
verstehe! naja hab net so viel ahnungh vom programkmieren! eigentlich gar keine! aber bei html kenn ich nmich aus!
-
scheisse hött nett gedacht, dass mann sich oft verschreibt wenn man angetrunken is! wir haben markt bei und im dorf! also kirmes!
-
Also nochmal im ernst! es hat sich leider immer noch kein programkjierer gefunden der meine arbeit umsonst machen würde ! ich denke für euch profis is das ne arbeit von 2stunden hat ein kunmpel gemeinT! kommt schon! BITTE
-
@Buchsi ganz schön schwer mit dir weil du nicht genau weißt was du eigentlich willst.
Wie soll das Programm gestartet werden als .exe oder im Browser??
-
das sollte schon als .exe sein!
-
Ich soll für jemanden Programmieren, der sich bei besoffen an uns wendet und vom Proggen keinen Plan hat ... Nein.
-
1. Ich war net besoffen
2. Grade weil ich keine ahnung hab such ich ja ein programmierer! Kommt schon jungs! das is doch kein ding! ich würd euch auch ein gefallen tun! sagt einfach nur was ich für euch tun soll! nur bazahlen kann ich euch leider net! bin erst 13 jahre alt!
-
Original erstellt von Buchsi:
scheisse hött nett gedacht, dass mann sich oft verschreibt wenn man angetrunken is! wir haben markt bei und im dorf! also kirmes!bin erst 13 jahre alt!
....
-
was ??? habt ihr mit 13 (fast 14) net gesoffen??