C++ Coder gesucht
-
Hallo,
ich suche einen guten C++ Programmierer, der mir ein Tool (GPL-Lizens / open source) modifiziert und optimiert.
Bei Interesse bitte melden bei: babe-luebeck@uni.deGrüße
muhsin
-
ich brauche einen sklaven der mir windows disassembliert von buggs befreit und es korrekt und absturtssicher installiert.
-
Wieso Sklaven, da steht nichts davon dass es kostenlos gemacht werden soll.
-
Original erstellt von Bashar:
Wieso Sklaven, da steht nichts davon dass es kostenlos gemacht werden soll.Orginal erstellt von hanswurst:
**der mir ein Tool (GPL-Lizens / open source) modifiziert und optimiert.
**Soweit ich weiß ist das Kostenlos...und wer sich dran setzt um das zu Modifitieren und Optimpieren, tja der - muß schon ein komischer Kauz sein.
-
Das ist logisch nicht schlüssig.
-
Original erstellt von Hexagon:
Soweit ich weiß ist das Kostenlos...und wer sich dran setzt um das zu Modifitieren und Optimpieren, tja der - muß schon ein komischer Kauz sein.???
-
Ich vermute das ist die neue deutsche Rechtschreibung?
-
immer wieder erstaunlich über was Ihr alles diskutiert.. wunderbar
-
Hallo,
ehm ich könnt das jetzt ausführlich erläutern aber bitte nicht unter diesen destruktiven Vorstellungen, die ihr ja bereits habt. Ich habe bereits 2 dutzend Coder, die mitmachen wollen. Ich kann nur sagen, es geht um 8 Millionen Dollar.
freundlichst,
muhsin
-
Original erstellt von hanswurst:
Ich kann nur sagen, es geht um 8 Millionen Dollar.tsts... für läppische 8 Mio Dollar geh' ich morgens net aus'm Bett.
bis dänn, O'Dog
-
Original erstellt von hanswurst:
**Ich kann nur sagen, es geht um 8 Millionen Dollar.
**8 Millionen Dollar und GPL passen doch irgendwie nicht zusammen... Wer gibt diese 8 Millionen Dollar, denn?
-
Hallo,
die werden dann mit dem tool gedruckt wenn es fertig ist...
schätz ich mal...btw: bin wieder aus dem urlaub zurück...hat wahrscheinlich eh keiner gemerkt
man is hier kalt *bibber*
-
ich frage mich wieso jemand der mit millionen handelt, einer derart arme addi hat: babe-luebeck@uni.de ... also irgendwie kommt mir dat spanish vor...
rapso->greets();
-
Ich bekomme vor einer Woche einen Anruf um 11Uhr Abends. Mein Chef. Ich muss auf eine Bohrinsel irgentwo in der Nordsee. Das ganze Computersystem ist zusammengebrochen. Nichts geht mehr. Jeder Tag kostet die Ölfirma mehrer Tausend Euro. Die Gefahr einer Umweltkatastrophe ist für die Ölfirma noch schlimmer.
In einer Woche haben wir das System wieder zum laufen gebracht. Fünf hochbezahlte Programmierer. Eine Woche im Einsatzt auf einer Bohrinsel. Pro Man 100.000Euro Gehalt.So Kinder die Märchenstunde ist vorbei. Alle gehen jetzt ins Bett.
-
Alles Schlauberger hier, was?!
(GPL != kostenlos || GPL == kostenlos) && GPL == offener Code
Besters Beispiel: Linux ist GPL aber trotzdem kann man es kaufen, aber man kann es sich auch downloaden. Alles klar?
-
es geht doch hier darum, einen GPL code zu modifizieren. woraus wollt ihr da zwingend folgern, dass dafuer (fuer die arbeit, nicht den bisherigen code) nichts bezahlt wird?
-
so ein depp LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL.
opensource und es geht um 8 millionen dollar, ist schon klar.
-
den code selber können se nicht verkaufen. aber dafür bezahlt werden, dass sie ihn nach den wünschen des bezahlers modifizieren. macht sinn weil:
- die open source gemeinde richtet sich normalerweise bei seinen projekten nicht nach den wünschen irgend einer (ich postulier mal) firma
- bezahlung macht auch sinn, und ist durchaus gebräuchlich. oder glaubt ihr dass die ganzen opensource entwickler (auch torwalds) von der hand im mund leben? die werden doch auch subventioniert von grossen firmen. die ihren vorteil wiederum aus dem fortschreiten der software haben.
-
also ich nehme den auftrag an, die anzahlung, sagen wir 10% der 8 mio., bitte auf mein konto. bitte um kontaktierung!
-
8 Mio. Dollar, taucht in einem C++ Forum mit nem dämlichen Namen auf, sagt nichts Klares, um was es geht, was soll das hier eigentlich werden.
Hat nicht jemand mal einen Spam - Filter ????
Das ist ja wohl albern !!!