Wir suchen Mitarbeiter
-
@Blue Games
Steht da unter dem Bild als Unterschrift "Feiglinge"?
-
*lol*
Na wo bleibt die Antwort ?
-
Zitat von www.blue-games.de.vu
Heute habe ich Blue Games gegründet ich habe vorher schon in einer kleinen Spieleschmiede mit gemacht die sich aber leider aufgelöste hat, vielleicht sagt den ein oder anderen Insider Blue Fingers so nannten wir uns.
Wir hatten ein Spiel bereits Fertig.
Ich hatte bei Blue Fingers die Design gezeichnet und auch viel gemanagt da der eigentliche Gründer nicht viel getan hatte.Wer etwas professionell angehen will, sollte von Anfang an professionell arbeiten
-
Ich finde diesen Satzt interessanter.
Heute habe ich die erste Zeichnung eines Soldaten gezeichnet und gleich unter Projekte online gebracht.
-
auch interessant das die Gründung am 3.01 war, der Soldat am 5.01 "gezeichnet" wurde und sich seither NICHTS mehr getan hat.
-
Spielt das Spiel im 2. Weltkrieg? Wenn ja, wie wär's dann, wenn da immer wieder ein dummer Hitler rumhüpfen würde, dessen Abschuss Höchstpunktzahl gibt?
-
Original erstellt von WebFritzi:
Spielt das Spiel im 2. Weltkrieg? Wenn ja, wie wär's dann, wenn da immer wieder ein dummer Hitler rumhüpfen würde, dessen Abschuss Höchstpunktzahl gibt?was für ein konstruktiver Beitrag!
wieso gibts die blue-games seite eigentlich immer noch?
*G*
-
...und wieso gibts immer noch keine Antwort von seitens Blue-Games zum Thema Soldat *gg*
-
Der Soldat wurde gelöscht. Er hat nicht gewusst das es die Skizze aus einem anderen Spiel ist. Die Skizze hate er von seinem Grafiker :D.
So hat er mir das in einer E-Mail geschrieben. Ich war so frei ihm darauf hinzuweissen das es für ihn sehr teuer werden kann.
-
Nicht schlecht, vielleicht sollte man bei seinem Team doch erstmal vorher schauen, wen man da drin hat...
-
Das wird kein ordentlicher Thread mehr, als Aufräumaktionist werde ich hier mal schließen.
MfG SideWinder