Übersetzer
-
Hi, kann jemand hier spanisch oder ne andere sprache ausser englisch deutsch und latein?
Ja? Dann hätte ich mal ne frage, wollt ihr mir was übersetzen?
Wenn ja könnt ihr eure URL etc. mit einbinden.Mir einfach übersetzt zuschicken:
Flag BITMAP "C:/WINDOSE/Desktop/C++/IOptimizer/Pictures/germanflag.bmp" Files Readme "C:/WINDOSE/Desktop/C++/IOptimizer/german_readme.txt" STRINGTABLE { 0, "Deutsch (0x0407)" 1, "Icon Optimizer wurde gehackt oder verändert!\nFalls nicht, sollten Sie Ihr System auf Viren überprüfen!" 2, "Dieses Icon beinhaltet mehr als ein SubIcon. Wenn Sie das alte Icon überschreiben, werden die SubIocns gelöscht!\nMöchten Sie fortfahren?" 3, "Sie starten Icon Optimizer zum ersten mal. Bitte lesen Sie die nachfolgende readme gut durch!" 4, "Akzeptieren Sie die Bedingungen? Wenn Sie auf ''Ja'' klicken, wird dieser Hinweis nicht mehr angezeigt." 5, "Das Icon wurde erfolgreich gespeichert!" 6, "Fehler beim speichern!" 7, "100% benutzte Bytes und 0% unbenutze." 8, "Fehler beim berechnen!\nBitte nehmen Sie mir mir Kontakt auf: webmaster@bier-clan.net" 9, "Nicht bereit" 10, "Bereit" 11, "Wenn Sie ein True Color Icon optimieren, könnte es beschädigt werden!\nWollen Sie fortfahren?" 12, "Diese Version von Icon Optimizer unterstützt nur 32x32 pixel Icons. Wenn Sie das ausgewählte Icon optimieren möchten, müssen Sie es auf 32x32 strecken, unter umständen könnte es größer als das Orginal werden! Wollen Sie fortfahren?" 13, "Netzlaufwerk verbinden" 14, "Netzlaufwerk trennen" 15, "Dieses Icon optimieren" 16, "Icon optimieren" 17, "Optimiertes Icon speichern" 18, "Speichern" 19, "Optimiertes Icon speichern unter..." 20, "Speichern unter..." 21, "Öffnet den Optionsdialog" 22, "Programmoptionen" 23, "Info über Icon Optimizer" 24, "Beenden" 25, "Icon Optimizer beenden" 26, "Farben:" 27, "Bits:" 28, "Bytes:" 29, "Transparente Farbe:" 30, "Übersicht" 31, "Optimiertes Icon" 32, "Überfl. Bytes" 33, "Benötigte Bytes" 34, "Besuchen Sie die Icon Optimizer Website!" 35, "D&atei" 36, "Optimiert: " 37, "Netzwerk" 38, "Hilfe" 39, "Readme" 40, "Die Readme ansehen" 41, "Was ist..." 42, "Was ist Icon Optimizer?" 43, "% benutzte Bytes und " 44, "% unbenutze." 45, "Copyright © 2003 by Tillmann David. Alle Rechte vorbehalten." 46, "Dank an Leo D. Shih für das Treeview." 47, "Dieses Programm ist Freeware, d.h. Sie dürfen (und sollen) es weiterverbreiten." 48, "(Schließen mit Klick)" 49, "Hier können Sie Ihre Optionen ändern." 50, "Ausserhalb des Programms" 51, "Die Readme bitte nicht noch einmal erzeugen" 52, "Programm" 53, "Auf Kompatiblität überprüfen" 54, "Bevor überschreiben waren" 55, "Bei TrueColor Icons warnen" 56, "Sprache" 57, "A&bbrechen" 58, "&OK" 59, "Optimiere Icon. Bitte warten..." 60, "Icon Optimizer ist ein Programm, dass 32x32 pixel Icons bis zu 90% optimieren kann!\n\nACHTUNG:\nTrueColor Icons in Windows XP könnten beschädigt werden!!" 61, "Bitte wählen Sie hier eine transparente Farbe" 62, "Gr&oße Icons" 63, "Li&ste" 64, "De&tails" 65, "(German DLL by Tillmann David)" 66, "Windows XP Theme deaktivieren" 67, "Update" 68, "WARNUNG: Ändern Sie diese Einstellungen nicht, wenn Sie nicht genau wissen was Sie tun. Ansonsten könnten negative Effekte auftreten!" 69, "Dateipuffergröße" 70, "Proxy Server" 71, "Einen Proxy Server verwenden" 72, "Servername:" 73, "Port:" 74, "Benutzername:" 75, "Passwort:" 76, "Auto Update" 77, "Automatisches Update" 78, "Datei wird runtergeladen..." 79, "Abgebrochen" 80, "von" 81, "Disconnected" 82, "Update erfolgreich! Icon Optimizer wird jetzt beendet und neu gestartet." 83, "Sie haben die aktuellste Version von Icon Optimizer!" 84, "Auf neue Version überprüfen..." 85, "Überprüfen..." 86, "Downloading" 87, "Die Icon Optimizer Datei ist Schreibgeschützt, um ein Update auszuführen, müssen Sie den Schreibschutz entfernen. Soll Icon Optimizer den Schreibschutz entfernen?" 88, "Die ''language.dll'' ist Schreibgeschützt, um ein Update auszufüghren, müssen Sie ihn entfernen. Soll Icon Optimizer den Schreibschutz entfernen?" 89, "Icon Optimizer kann den Schreibschutz nicht entfernen. Sie müssen ihn manuell entfernen." 90, "Wird geladen. Bitte warten..." }
Die Readme ist hier zu finden: http://www.david-webdesign.de/lng.txt
Ne Flagge mit der größe von 14x16 könntet ihr auch raussuchen.
Ok, danke schonmal.
zur Info: Icon Optimizer ist ein relativ neues Programm, aber die Downloadzahlen steigen schon an, im ersten Woche zwar erst 1700 aber das kann ja noch werden.
-
ALOHA
--------Ich könnte dir das ins ungarische übersetzen.
Wenn du es noch brauchst, eMail mich, dann übersetze ich das komplett.
Aber sag mir erst, das du das noch brauchst, ich wills net umsonst machen.
(umsonst == hat nix mit kosten zu tun!)MFG: Micha
-
Du möchtest es also nicht vergebends tun? *g*
-
Klar, kann ich gut verstehen!
-
Hat sonst noch wer lust, mittlerweile sind die downloadzahlen schon auf 6300 gestiegen.
-
Fehler beim berechnen!\nBitte nehmen Sie mir mir Kontakt auf: webmaster@bier-clan.net"
Soll wohl eher heissen.
"Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf"
-
ja, der Inhalt dieser Dll ist ja zwischen Tür und Angel geschrieben.
-
Türkisch könnte ich dir noch anbieten ... sind aber Unicode-Zeichen drin... Sag bescheid wenn du das möchtest
-
ich kanns in rumänisch oder französisch übersetzen. In Englisch bin ich leider nicht sehr fit, aber ich lerne
-
Ich kann mich am Englischen versuchen. Mail mir mal, ob noch Bedarf besteht.
MfG
Happosai[EDIT: Notiz an mich: Erst Lesen, dann posten. Notiz Ende.]
[ Dieser Beitrag wurde am 30.04.2003 um 13:26 Uhr von Happosai editiert. ]
-
Ich könnts nach Schweizerdeutsch übersetzen (o;
-junix
-
Ich könnts dir in schwäbisch übersetzen
-
Ersteinmal danke an euch!
Was das Englische angeht: Die Standart Programmsprache ist in Englisch.
Ja, das währe klasse, französisch fehlt mir noch.
@1ntrud0r: Wenn du es nach schwäbisch übersetzen könntest währe das auch sehr gut!
Ich schreib euch lieber noch ne mail.
-
Original erstellt von Tillmann David:
@1ntrud0r: Wenn du es nach schwäbisch übersetzen könntest währe das auch sehr gut!Schwäbisch wäre sowas wie [url=http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=http%3A%2F%2Fwww.c-plusplus.net%2Fubb%2Fcgi-bin%2Fultimatebb.cgi%3Fubb%3Dget_topic%26f%3D11%26t%3D000581]
hier[/url]allerdings klappts mit den Anführungsstrichen net
O'Dog
-
Coole Idee, funzt aber nicht ganz, ausserdem sind die automatischen übersetzer eh immer schlecht...
-
stichwort german.icq.com
(mal so OT bemerkt...)
-
"Ico Obdimizr wurd gehaggd odr veränderd, hajo, so isch des!"
Und das am Ende von fast jemden Satz *rofl* Man bin ich froh, dass wir Altmärker net so komisch sprechen... (hajo, so isch des!).
MfG
Happosai
-
Wie wärs mit Sächsich?
-
Wofür brauch ich Sächsich?
Ich brauche nur die wichtigsten Sprachen wie französisch oder spanisch. :-)))
-
ich koennt mich ans Italienische wagen..
EDIT: hmm... sind doch zu viele Fremdwoerter fuer mich... sry, dat is zuviel fuer mich (-: Wird wohl nix aus der ital. Uebersetzung.
[ Dieser Beitrag wurde am 15.05.2003 um 22:04 Uhr von Blue-Tiger editiert. ]