Hier klicken!

• So, auch wir (SSXDR-Programming) suchen einen freien Mitarbeiter.

Voraussetzungen:
    - Er muss aus Berlin kommen, denn wir setzen uns oft zusammen und besprechen alle Projekte.
    - Er muss mindestens 16 und sollte maximal 25 Jahre alt sein.
    - Außerdem muss er viel Zeit haben.
    - gute bis sehr gute C++ Kenntnisse
    - viel Gedult und Teamfähigkeit
    - Nichtraucher

Begünstigungen:
    - Kenntnisse in Delphi, PHP und Javascript
    - Kenntnisse in 3D-Programmierung, z.B. DirectX

Stundenlohn: Keiner, wir sind ein Programmiererclub, kein Betrieb!

Vorhaben:
    - 3D-Spiele
    - Brauchbare Anwendungen für den Alltag
    - Internet / Intranet -Anwendungen

Wir über uns:
    Wir sind wie beeits geschrieben, ein Programmiererclub.
    Wir programmieren C++, Delphi, PHP, Javascript und HTML.
    Wir bestehen aus derzeit 5 Mann, davon sind 2 Programmierer, 1 Designer und 2 Tester.
    Wir haben bisher 3 Anwendungen und en Spiel in C++ geschrieben.
    Wir sind erreichbar...
    im Internet: programming.ssxdr.de
    per EMail: programming@ssxdr.de

Wenn Jemand mitmachen möchte, dann postet. Ansonsten lasst es bitte.

MfG

• #include
    main() {
    cout<<"SSXDR"; getchar();
    }

was solln das sein? 😮
    Wieso Nichtraucher?

• Bei meinem Anhang hat er das "<iostream> einfach herausgeschnitten, k.a. wieso, und was deine zweite Frage angeht, ganz einfach:

Raucher machn mehr Pausen und gehen alle 10 min, raus zum Rauchen. Nichtraucher arbeiten mehr und länger, und wir haben von nichtrauchern mehr. Also:

Wer mitmachen will, der poste, wer nicht, der lasse...

• Original erstellt von Spieleprogrammierer:
    Bei meinem Anhang hat er das "<iostream> einfach herausgeschnitten, k.a. wieso

Vermutlich weils als HTML interpretiert wurde und das Script kein HTML zulässt. & lt; und & gt; lassen grüssen, du programmierer.

Was die nichtraucher angeht: Ich dachte ihr seid kein Betrieb? Schon etwas frech, derartige Forderungen zu stellen, ohne dass man Entlöhnung anbietet... naja egal.. .wollte eigentlich auch nur das oben loswerden.

Nur so aus Neugierde: :Wie ist deine Position in deinem Club? (steht leider nicht grad viel auf eurer Page )o: )

-junix

P.S. Geduld (o: Find ich gut, dass das da steht *hehe*

[ Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 14:02 Uhr von junix editiert. ]

• Junix, meine Position spielt hier keine Rolle, und das mit den Nichtrauchern kommt nicht von mir. Ich habe hier lediglich einen ettel abgetippt. Aber vielleicht ist es deshalb, weil bei uns alle nichtraucher sind, ich wiß es nicht, aber > und < ist ne gute idee, aber wieso macht er dann die beiden "<<" beim cout? Naja, egal, ich versuchs mal. Und wenn jemnd lust hat bei uns mitzumachen, der poste doch bitte *g*

[QB]Bei meinem Anhang hat er das "<iostream> einfach herausgeschnitten, k.a. wieso, und was deine zweite Frage angeht, ganz einfach:
    QB]

auch mit "<iostream> include sind das keine

- gute bis sehr gute C++ Kenntnisse

weil das kein .. ähm .. wie soll ich sagen Standard .. also ISO C++ ist .

• Hmmm bin zwar nichtraucher, komme aber nicht aus berlin und bin erst 14, aber ich würde gerne mal eure projekte die ihr bis jetzt gemacht habt sehen!

Das mit dem Nichtraucher finde ich nicht frech die dürfen doch sagen dass die keine raucher wollen....

zu deiner sig: entweder fehlt da ein "using namespace std;" oder ein "std::" !!

aber wieso macht er dann die beiden "<<" beim cout?

Weil du den Tag nicht mehr schhließt? 😕

Junix, meine Position spielt hier keine Rolle[...]

Würd mich trotzdem interessieren... Oder wie DasPinsch schon sagte. Das Eine oder Andere Projekt/Konzept wär auch ganz spannend. ... Eure Seite gibt ja leider weniger als nichts her... (so zum Thema Erreichbarkeit über programming.ss..)

-junix

• Junix, was hab ich zu dir gesagt? -Dass du dih von meinen Themen fern halten sollst, und DasPinch, du hast recht, da fehlt allerdings ein using namespace std; *g* Und ich hoffe für dich, dass du auch weiterhin ein nichtraucher bleibst, denn du weißt ja...Rauchen gefährdet die Gesundheit -lol-

Ach ja, Junix... Ich bin leitender Programmierer bei SSXDR Programming, kommt ja schließlich von mir *g*

Und an der Seite basteln wir ja noch. Wenn sie fertig ist, gibts all unsere Anwendungen herunterzuladen.

DasPinch, woher kommst du denn?

Junix, was hab ich zu dir gesagt? -Dass du dih von meinen Themen fern halten sollst, [...]

...wenns mich doch aber interessiert... und da das hier nicht DEIN forum ist, kann ich tun und lassen was ich will solange mir der Besitzer nicht auf die Fingerchens haut.

Trotzdem danke für die Information. Hat mir sehr geholfen.

-junix

Raucher machn mehr Pausen und gehen alle 10 min, raus zum Rauchen.

Nenne diese Art von Raucher dann bitte Kettenraucher.

Original erstellt von ihr wisst schon werNichtraucher arbeiten mehr und länger, und wir haben von nichtrauchern mehr.

Das halte ich für ein Gerücht 🙂

[ Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 14:43 Uhr von CengizS editiert. ]

• natürlich, aber ich wünsche es mir doch so sehr *g*

Und wenn du deine komischen Beiträge wirklich als Rat meinst, dann schreib sie auch so, d.h. ohne Ausrufezeichen und ohne Beleidigungen mit drin, ok?

• Ich meld mich einfach mal so zu Wort, weil ich das Thema ganz interessant finde.

Ich bin auch Berliner, hab aber schon etwas mehr als genug Projekte am Hals.

Naja, kannst Dich ja mal bei mir mailden, vielleicht können wir bei meinem Spiel etwas bereden. Hab ne truppe von ca. 8 Leuten, aber davon sinds 2 Programmierer.. echt etwas wenig für meine 'Vision' *gg*.
    Muss mal so abklären, ob man da ein joined venture auf die Reihe bringen kann.

Währenddessen bau ich mal weiter an meinem Spiel

cYa
    DjR

• DocJunior, hört sich gut an, aus welchen Bezirk kommt ihr? -Wir aus Treptow.

• Ach ähm DocJunioR, was habt ihr schon alles gemacht, wie nennt ihr euch?

Raucher machn mehr Pausen und gehen alle 10 min, raus zum Rauchen. Nichtraucher arbeiten mehr und länger, und wir haben von nichtrauchern mehr.

Naja ich geh zur Arbeitszeit nur einmal mittags eine Rauchen und dabei ist mir schon manche Idee gekommen 😉

[ Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 15:22 Uhr von dreaddy editiert. ]

• Naja, du bist ja auch kein "Raucher" *g* Ich meine jetzt schon extremraucher, die regeltrecht selbst qualmen. Also leute, die 10 Schachteln am Tag rauchen.

• jaja, übetreibs mal wieder ...

• du kennst mich doch *g*

Anmelden zum Antworten