Top Spiele der nächsten 3 Monate

• abc.w schrieb:

Unter einem Hobby verstehe ich eine Beschäftigung, die man gerne macht und die geistige Arbeit und "Physik" erfordert.

Laut deiner Definition waere nichts von den folgenden Punkten ein Hobby: Lesen (Romane), Musikinstrumente spielen, Zeichnen, Sport treiben, ...

Wenn man bei einem Hobby etwas dazu lernt, ist das selbstverstaendlich ein netter Nebeneffekt, aber man muss es halt auch moegen. Und selbst dann brauchst man dann vermutlich noch ein weiteres Hobby, weil man einen Ausgleich zu der geistigen Arbeit braucht, in die man sich staendig vertieft... vielleicht siehst du deswegen den Wald vor lauter Baeumen nicht 😉

Edit: Aber ich verstehe was du, oder zumindest was die anderen Zwei meinen; kenne das Gefuehl, nach vielen Abenden einsamen Zockens dazustehen und zu versuchen, sich an die letzten Tage zu erinnert - da faellt einem nicht viel ein, nur das der eine Tag dem anderen gleichkam. Seitdem unternehme ich auch andere Sachen, treffe Leute und spiele (oops!) mit ihnen Tennis oder fahre Fahrrad. Letztenendes muss man sein seelisches/geistiges Gleichgewicht fuer sich selbst finden. Wenn sich die Leute mit dem was sie haben/tun tatsaechlich gluecklich fuehlen, dann lohnt es sich auf jeden Fall. 👍

• Topspiel?

Das weiß ich.

Das ist Bayern gegen Barca im Championsleague Finale 🙂

• curry-king schrieb:

Topspiel?

Das weiß ich.

Lern lesen !
    Gefragt war nach einem Topspiel in den nächsten 3 Monaten und nicht vielleicht irgendwann in den nächsten 30 Jahren! 😉 🙂

• this->that schrieb:

... Aber auf sowas wie Einsicht kann man bei Eiferern wie Minimee, CLS oder abc.w wohl lange warten...

Was denn? Ich bin doch schon lange ruhig. Ich hätte schon zu diversen Posts hier was zu sagen gehabt, halte mich aber mittlerweile raus 😛

//hatte / hätte

• time you enjoy wasting was not wasted

• curry-king schrieb:

Topspiel?

Das weiß ich.

So leicht ist Lyon auch nicht:/

• this->that schrieb:

Einmal das und zum anderen ist Barca auch noch lange nicht weiter.
    Würde ich sogar gegen wetten, wenn ich wetten würde ud die Quote stimmt

• Jockelx schrieb:

this->that schrieb:

Einmal das und zum anderen ist Barca auch noch lange nicht weiter.
    Würde ich sogar gegen wetten, wenn ich wetten würde ud die Quote stimmt

Naja, aber die Seria A ist nur noch ein Schatten ihrer Vergangenheit. Barca wird Inter überrollen. Bayern Lyon sehe ich so 60:40.

• Mmh,...Vorschlag:

Wenn Barca weiter kommt, wird meine Signatur 2 Wochen lang "this->that der unfehlbare Fussballgott im C++ Forum" lauten.
    Wie deine Signatur bei einem Inter-Sieg lauten muss, ist klar!
    Bist'e dabei?

• Jockelx schrieb:

Mmh,...Vorschlag:

Wenn Barca weiter kommt, wird meine Signatur 2 Wochen lang "this->that der unfehlbare Fussballgott im C++ Forum" lauten.
    Wie deine Signatur bei einem Inter-Sieg lauten muss, ist klar!

Hehe.

Jockelx schrieb:

Bist'e dabei?

Logisch 🤡

Würde dafür sogar das Video des tollen Bayernsiegs aus meiner Signatur nehmen^^

• Grüße,
    der lebenslose Zock0r

• Diablo 3, was ich in den ersten Tagen dann bestimmt auch wieder sehr exzessiv spielen werde. 😉

• Joe_M. schrieb:

Diablo 3, was ich in den ersten Tagen dann bestimmt auch wieder sehr exzessiv spielen werde. 😉

...was aber garantiert nicht in den nächsten 3 Monaten kommen wird... :p

• _matze schrieb:

Laß mir doch wenigstens meine Träume... 😉

• Joe_M. schrieb:

_matze schrieb:

Nein! 😃 😉

• _matze schrieb:

Joe_M. schrieb:

Nein! 😃 😉

So einer bist Du also... 😉

Tja, dann warte ich wohl in den nächsten 3 Monaten auf nichts.

• Jockelx der unfehlbare Fussballgott im C++ Forum

... mmh, ja, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das bei dem ein oder anderen gut in die Signatur passen würde 🙂

Aber 3:1 heisst ja noch nichts...

• Hätte ich nur 2000€ gesetzt.. die quote war ganz gut ^^

• Jockelx schrieb:

Jockelx der unfehlbare Fussballgott im C++ Forum

... mmh, ja, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das bei dem ein oder anderen gut in die Signatur passen würde 🙂

Aber 3:1 heisst ja noch nichts...

Noch ist Inter nicht durch! Und Bayern hat grade gewonnen. Sieht fast so aus, als müssten wir beide bald unsere Signaturen ändern. 😃

BTW: Habt ihr die Bayern Choreo am Anfang gesehen? Verdammt sah das geil aus! 😮

• kleines update für alle, die noch nen sc2 beta key brauchen.

in den letzten 3 tagen sind massig neue meldungen hochgekommen, nach welchen diverse spielehändler (gamestop, EB games, amazon) in den USA beta keys für vorbestellungen rausgeben. heute ist canada mit EB games dazu gekommen und bis man von europäischer seite aus von solchen angeboten hört, wird wohl nicht mehr viel zeit vergehen.

also augen offenhalten auf amazon.de & co!

heute ist übrigens patch day in der beta ( beta patch 9, http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23240933862&sid=5010 ) und der neue galaxy editor ist endlich verfügbar!

Anmelden zum Antworten