Offizieller WM Thread 2010 (TM)
-
Ich finde, dass die Schweiz verdient gewonnen hat. Sie haben es einfach geschafft die spanische Mannschaft zu blockieren. Das nennt man Strategie und so kann eben ein David auch einen Goliath schlagen. Die Spanier haben sich ja mit Taktik und Raffinesse auch nicht übertroffen.
-
OTMAR!!! :schland:
Swiss hat ja auch nen BL Towart drin! Der kann was
:schland:
-
rüdiger schrieb:
Marc++us schrieb:
Ehre wem Ehre gebührt.
:hoppschwiiz:
Schönes Spiel. Hoffentlich fährt Spanien nach Hause!Ich denke, das wäre nicht ganz fair angesichts des Spielverlaufs.
Bin gespannt, ob D morgen an die AUS Leistung anknüpfen kann.
Schade auch das Südafrika wohl ausscheiden wird, gut für den Geräuschpegel, schlecht für die Stimmung.
:schland: :hoppschwiiz:
-
Glückwunsch an :schland: Otto Rehhagel :schland: zum ersten WM-Sieg.
Die Griechen können scheinbar doch noch kicken...
-
...die Franzosen eher weniger
-
Die Franzosen haben einen guten Trainer bitter nötig... Da spielt ja Südafrika noch besser.
-
"Die Franzosen können ihre Koffer gepackt bekommen"
-
Die Franzosen werden am Flughafen schon die Guillotine für Domenech aufgestellt haben.
-
Die Franzosen tun mir irgendwie leid...
2006 im Finale und jetzt schon so gut wie Zuhause.Aber das erste Tor der Mexikaner war schon irgendwie schön. Ich glaub, ich würde da als Spieler die Nerven verlieren und gar nicht am Torwart vorbeikommen.
Hoffe mal, dass ich morgen pünktlich zum Deutschland-Spiel zu Hause bin. Bin mir ziemlich sicher, dass Deutschland gewinnt. Und ich fänd es toll, wenn Özil mal ein Tor schießen würde, nachdem er es gegen Australien schon fast geschafft hat.
Was meint ihr? Schafft es Gomez, bei dieser WM ein Tor zu schiessen?
:schland: Deutschland! :schland:
-
Ich hoffe mal dass die Schweiz mal über die Vorrunde hinaus kommt... und dann Deutschland zeigt wo der Hammer den Nagel trifft,xD
:hoppschwiiz: Hopp Schwiiz :hoppschwiiz:
-
Binggi schrieb:
Ich hoffe mal dass die Schweiz mal über die Vorrunde hinaus kommt... und dann Deutschland zeigt wo der Hammer den Nagel trifft,xD
:hoppschwiiz: Hopp Schwiiz :hoppschwiiz:Kaum gewinnen sie 1 Spiel werden sie schon größenwahnsinnig. Ihr seid ja fast wie die Ösis
-
Binggi schrieb:
und dann Deutschland zeigt wo der Hammer den Nagel trifft,xD
Da müssen wir euch aber erst zeigen, wo der Hammer hängt.
:schland: DEUTSCHLAND :schland:
-
Binggi schrieb:
:hoppschwiiz: Hopp Schwiiz :hoppschwiiz:Deutschland und die Schweiz können erst im Finale aufeinander treffen.
Und bis dahin kommen noch Gegner wie Brasilien, Niederlande, Italien, Portugal, etc. Das wird auf jeden Fall schwierig für die Eidgenossen.
Deutschland dagegen kommt mit Leichtigkeit ins Finale.
Potenzielle Gegner Deutschlands:- Uruguay und Mexiko (schaffen wir bestimmt)
- Argentinien (kein Problem, siehe WM 2006)
- England (auch kein Problem, siehe England - USA 1:1)Das muss man jetzt zwar nicht so ernst nehmen, aber ich glaube, wir haben einfachere Gegner bis zum Finale.
-
Jochen S. schrieb:
Potenzielle Gegner Deutschlands:
- Uruguay und Mexiko (schaffen wir bestimmt)
- Argentinien (kein Problem, siehe WM 2006)
- England (auch kein Problem, siehe England - USA 1:1)Abgesehen von Argentinien stimme ich dir zu. Wobei ich Mexiko auch für richtig stark halte.
-
Kaum gewinnen sie 1 Spiel
Viel mehr habt Ihr ja auch noch nit geschafft... Und Australien ist ja "noch weniger gut" um nicht das Wort schlecht zu gebrauchen. Und gegen den Turnierfavoriten zu gewinnen (war viel glück nötig) kann man zurecht Hoffen, dass wirs über die Gruppenphase heruas schaffen können!! :hoppschwiiz:
P.S Ein bisschen zu übermütig... siehe EM 2008!
-
Binggi schrieb:
Kaum gewinnen sie 1 Spiel
Viel mehr habt Ihr ja auch noch nit geschafft...
Du meinst abgesehen von 7 WM-Endspielteilnahmen, 3 Weltmeistertiteln, 4 Mal Vizeweltmeister, 3 Mal Dritter und 11 Mal Halbfinale? Auf de EM geh ich jetzt erst garnet ein;)
Naja mal schauen. Aufs Achtelfinale habt ihr auf jeden Fall jetzt ne Chance.
-
Ganz ehrlich? Bleibt auf dem Teppich, Schweizer! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! :schland:
-
Deutschland und die Schweiz können erst im Finale aufeinander treffen.
Nein. Halbfinal.
-
drakon schrieb:
Nein. Halbfinal.
Die Info glaub ich erst wenns ein Mod ausm Mathe-Forum vorrechnet ;P
Edit: Oder du im Edit nen Turnierbaum nachschiebst-.-
-
this->that schrieb:
drakon schrieb:
Nein. Halbfinal.
Die Info glaub ich erst wenns ein Mod ausm Mathe-Forum vorrechnet ;P
Edit: Oder du im Edit nen Turnierbaum nachschiebst-.-
A1 B2
A2 B1:schland:
C1 D2
C2 D1E1 F2
E2 F1:hoppschwiiz:
G1 H2
G2 H1