Offizieller WM Thread 2010 (TM)

• Binggi schrieb:

und dann Deutschland zeigt wo der Hammer den Nagel trifft,xD

Da müssen wir euch aber erst zeigen, wo der Hammer hängt.
    :schland: DEUTSCHLAND :schland:

• Binggi schrieb:

Ich hoffe mal dass die Schweiz mal über die Vorrunde hinaus kommt... und dann Deutschland zeigt wo der Hammer den Nagel trifft,xD
    :hoppschwiiz: Hopp Schwiiz :hoppschwiiz:

Deutschland und die Schweiz können erst im Finale aufeinander treffen.
    Und bis dahin kommen noch Gegner wie Brasilien, Niederlande, Italien, Portugal, etc. Das wird auf jeden Fall schwierig für die Eidgenossen.
    Deutschland dagegen kommt mit Leichtigkeit ins Finale. 😉
    Potenzielle Gegner Deutschlands:

- Uruguay und Mexiko (schaffen wir bestimmt)
    - Argentinien (kein Problem, siehe WM 2006)
    - England (auch kein Problem, siehe England - USA 1:1)

Das muss man jetzt zwar nicht so ernst nehmen, aber ich glaube, wir haben einfachere Gegner bis zum Finale.

• Jochen S. schrieb:

Potenzielle Gegner Deutschlands:

- Uruguay und Mexiko (schaffen wir bestimmt)
    - Argentinien (kein Problem, siehe WM 2006)
    - England (auch kein Problem, siehe England - USA 1:1)

Abgesehen von Argentinien stimme ich dir zu. Wobei ich Mexiko auch für richtig stark halte.

• Kaum gewinnen sie 1 Spiel

Viel mehr habt Ihr ja auch noch nit geschafft... Und Australien ist ja "noch weniger gut" um nicht das Wort schlecht zu gebrauchen. Und gegen den Turnierfavoriten zu gewinnen (war viel glück nötig) kann man zurecht Hoffen, dass wirs über die Gruppenphase heruas schaffen können!! :hoppschwiiz:
    P.S Ein bisschen zu übermütig... siehe EM 2008!

• Binggi schrieb:

Kaum gewinnen sie 1 Spiel

Viel mehr habt Ihr ja auch noch nit geschafft...

Du meinst abgesehen von 7 WM-Endspielteilnahmen, 3 Weltmeistertiteln, 4 Mal Vizeweltmeister, 3 Mal Dritter und 11 Mal Halbfinale? Auf de EM geh ich jetzt erst garnet ein;)

Naja mal schauen. Aufs Achtelfinale habt ihr auf jeden Fall jetzt ne Chance.

• Ganz ehrlich? Bleibt auf dem Teppich, Schweizer! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! :schland:

• Deutschland und die Schweiz können erst im Finale aufeinander treffen.

Nein. Halbfinal. 😉

http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html

• drakon schrieb:

Nein. Halbfinal. 😉

Die Info glaub ich erst wenns ein Mod ausm Mathe-Forum vorrechnet ;P

Edit: Oder du im Edit nen Turnierbaum nachschiebst-.-

• this->that schrieb:

drakon schrieb:

Nein. Halbfinal. 😉

Die Info glaub ich erst wenns ein Mod ausm Mathe-Forum vorrechnet ;P

Edit: Oder du im Edit nen Turnierbaum nachschiebst-.-

A1 B2
    A2 B1

:schland:
    C1 D2
    C2 D1

E1 F2
    E2 F1

:hoppschwiiz:
    G1 H2
    G2 H1

• 😞 :schland:

Der dumme Klose 😡

Wir dürfen nicht verlieren. Sonst muss ich mir von meinen serbischen Kollegen die nächsten Jahre Spott gefallen lassen!!!!

:schland:

edit: und dieser beschissene ORF-Kommentar 😡 👎

• Is der Schiedsrichter auf Crack? Der gibt ja echt für jeden Scheiß ne gelbe Karte! 😡
    Das von Klose war aber echt saudumm. Wo er doch weiß, wie bescheuert der Schiri is.

Ich sehe schwarz für das Spiel 😢

• Meine Güte ist der Schiri kleinlich. Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun...

• 9 Gelbe... 😮 🙄 😮 🙄

• Tim schrieb:

Meine Güte ist der Schiri kleinlich. Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun...

Fullack 👍

• Die Entscheidungen waren alle vertretbar (ok, Ausnahme vielleicht: Schweinsteiger). Außerdem sollte man vielleicht bei sich selbst mit der Fehlersuche beginnen, wenn man einen Elfmeter, den der böse Schiedsrichter ja doch gegeben hat, so verkackt.

• scrub schrieb:

Die Entscheidungen waren alle vertretbar. Außerdem sollte man vielleicht bei sich selbst mit der Fehlersuche beginnen, wenn man einen Elfmeter, den der böse Schiedsrichter ja doch gegeben hat, so verkackt.

Ja 😞

Podolski hat so viele Chancen verschossen. Das ist unglaublich.

• scrub schrieb:

Die Entscheidungen waren alle vertretbar (ok, Ausnahme vielleicht: Schweinsteiger). Außerdem sollte man vielleicht bei sich selbst mit der Fehlersuche beginnen, wenn man einen Elfmeter, den der böse Schiedsrichter ja doch gegeben hat, so verkackt.

Niemand hat gesagt der Schiri is böse. Er ist einfach überkritisch. So viele Karten hab ich noch nie gesehen und einige davon waren verdammt grenzwertig.

Klose war dumm. Poldi ist wie immer ein Totalausfall (wieso er den zur WM mitnimmt ist mir ein Rätsel) und von Chancentod Gomez erwarte ich eh nichts.

• Der schiri kam mit 1 Koffer und geht mit 2-3!!! ... Das Handspiel wäre ROT gewesen und nicht Gelb und auch ein Torwartfoul war dabei wie ich finde!!

• Ich stelle hier mal ganz objektiv fest dass der Schiri ein ********** ********* ist.

Das war kein Spiel, das war eine Theateraufführung mit dem Schiri in der Hauptrolle ala "hey hallo ich bin auch noch auf dem Platz -> *gelb*"

• Hand im Strafraum ist rot, da geht nix drumrum. Aber dieses Spiel haben vor allen Dingen erstmal Klose und ein blind ballernder Podolski auf dem Gewissen.
    Dass schließlich Özil und Müller ausgewechselt wurden, kann nur damit erklärt werden, dass Löw das Spiel schon aufgegeben hatte und die Spieler für ein 'Finale' gegen Ghana vor dem Schiedsrichter retten wollte.
    Bei dem was da heute lief, vermutlich die sinnvollste Entscheidung.
    Bei der pingeligen Pfeiferei hätte er das Tor der Serben wegen hohem Bein übrigens auch abpfeifen müssen.

Anmelden zum Antworten