GWT-Performance
-
Hallo,
Ich brauch einen etwas spezialisierteren Web-WYSIWYG-Editor und kann deshalb nicht auf die frei erhältlichen TinyMCE, etc. zurückgreifen. Muss also selbst etwas entwickeln.
Ist das GWT dafür geeignet? Sieht sehr einfach aus, dass umzusetzen, am Ende muss ich nur noch den fertigen HTML-Code irgendwie an PHP senden, aber das sollte hoffentlich nicht allzu schwierig sein.
Meine Frage geht eher Richtung Performance, ist das GWT für soetwas geeignet? Immerhin ändert sich da ja sehr viel, der Benutzer fügt hier wieder ein Bild ein, dort ändert er das Layout, etc.
Also ist das GWT eher für statische Sachen, Einmaleinbindungen von GoogleMaps, etc. da oder kann ich das für solche Anwendungen performant einsetzen?
MfG SideWinder
-
Nobody?
MfG SideWinder
-
Ich entwickle leider nicht in GWT, aber seit Google von JavaScript Layouting zu CSS/Div Layouting wechselte, sind viele Performance Problem wie weggeflogen.
GWT und PHP? Hast du kein Java Web-end?
-
Nein, leider ist hier kein Java-WebEnd verfügbar. Da fällt mir ein: Kann man GWT auf einem 0815-PHP-Server überhaupt betreiben (quasi vorcompilieren) oder ist dafür ein Servlet-Container notwendig?
MfG SideWinder
-
Ich hab mal nachgesehen, man kann es auf ein Webserver betreiben:
http://code.google.com/webtoolkit/doc/latest/DevGuideDeploying.html#DevGuideDeployingWebServer
Dann sollte es auch klappen serverseitig php anzusprechen.