SQLite mit Visual C++
-
Hallo,
ich krieg es einfach nicht hin SQLite mit Visual C++ 2010 zu benutzen.
Nach langen Suchen im Internet habe ich diese Seite gefunden. Dort steht man soll sich zuerst die Datei herunterladen. Dort ist aber keine lib-Datei dabei. Ich habe wie hier beschrieben es nur mit der .c Datei versucht. Der Quellcode ist von der oberen Seite. Ich wollte es funktioniert.
Ich bekam als Ausgabe:sql.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_sqlite3_close" in Funktion "_main". sql.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_sqlite3_errmsg" in Funktion "_main". sql.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_sqlite3_open" in Funktion "_main".
Weiß jemand wie ich SQLite verwende und was ich falsch mache?
Oder kennt jemand ein gutes Tutorial (möglichst auf Deutsch) wo steht was icht tun muss?DAnke schonmal.
-
Ich habe es eben mit "sqlite-amalgamation-3-7-0-1" getestet und es funktioniert einwandfrei. Man muss nur "sqlite3.c" zum Projekt hinzufügen.
-
TyRoXx schrieb:
Ich habe es eben mit "sqlite-amalgamation-3-7-0-1" getestet und es funktioniert einwandfrei. Man muss nur "sqlite3.c" zum Projekt hinzufügen.
Hab es hin bekommen. Hatte vergessen sqlite3.h in den selben Ordner wie die Quelldatei zu verschieben.
Vielen DAnk