[Suche] Guten Programmierer mit C/C++ o.Ä. --> bitte PN!!

• Hm, klar kann ich dir sagen, wie lange ich für einen Marathon brauche, nämlich ca 3-4 Stunden 🕶

Viel mehr würde mich aber interessieren, ob die .exe dann gut klappt/läuft??

Vg

• joker4-ever schrieb:

Hm, klar kann ich dir sagen, wie lange ich für einen Marathon brauche, nämlich ca 3-4 Stunden 🕶

Viel mehr würde mich aber interessieren, ob die .exe dann gut klappt/läuft??

Vg

was bist du bereit zu bezahlen? ich frag das nicht noch mal, langsam wirds mir zu blöd.

• Hm, ich wäre bereit 30€-50€ pro Arbeitsstunde auszugeben, wenn ich mir im Nachhinein sicher sein kann, dass die .exe keinen Fehler hat und gut läuft (ev. Reperaturen inbegriffen)

• joker4-ever schrieb:

(ev. Reperaturen inbegriffen)

Hättest du wohl gerne...

• joker4-ever schrieb:

Hm, ich wäre bereit 30€-50€ pro Arbeitsstunde auszugeben, wenn ich mir im Nachhinein sicher sein kann, dass die .exe keinen Fehler hat und gut läuft (ev. Reperaturen inbegriffen)

naja, also bugs sollten schon behoben werden, das sind ja reine entwicklungsfehler. man zahlt ja auch nicht für windows updates... falls sich aber die internetseite ändert und der wert nicht ausgelesen werden kann, musst schon noch mal in die tasche greifen.

• Hmm, willst du dir da nen Verkaufsvertrag aushandeln oder wie soll das ablaufen?
    Und ja, Bugs sollten ausgebessert werden, falls die Website einen anderen Namen gekommt (was ich zwar nicht glaube) dann muss das nicht repariert werden.
    Ich habe in diesem Forum nur angefragt, weil ich schnelle Hilfe brauche -.-

• mach doch mal screenshots von den internetseiten, einen roten rahmen um die werte die ausgelesen werden sollen und eine excel tabelle mit beispielwerten.

joker4-ever schrieb:

Hmm, willst du dir da nen Verkaufsvertrag aushandeln oder wie soll das ablaufen?

ja, sonst arbeit ich drauf los und dann willst es doch nicht mehr, oder hast es von einem anderen machen lassen...

• Eine alte Frage: "Was kostet ein Stück Programm?"
    Auftraggeber: "Kann doch nicht schwer sein, ich will nicht viel"
    Programmierer: "Klar, kann ich machen"
    Auftraggeber: "Wieviel Geld willst du und wann ist das Programm fertig?"
    Programmierer: "xxxx Euro, ich brauche yy Wochen"
    Auftraggeber: "Was soviel Geld und solange?"

• sry, bitte noch offen lassen, ich habe ein paar anfragen, mal warten ob es was wird 😃

• joker4-ever schrieb:

sry, bitte noch offen lassen, ich habe ein paar anfragen, mal warten ob es was wird 😃

nur um klarzustellen, dass hier nicht der eindruch entsteht ich würde für sowas monate brauchen, ich biete hier schon lang nichtmehr mit!

Anmelden zum Antworten