Suche netten Programmierer für ein kleines Projekt :D

• 60 Minuten... wie weltfremd.

In 60 Minuten hat man sich nicht mal richtig in die API eingelesen. Selbst der kleinse Minischeiss dauert locker eine Woche.

• Um ihm mal ein wenig zu helfen:

1. Falsche Programmiersprache... Teeworlds ist in C++ geschrieben.
    2. Lässt das Spiel überhaupt sowas zu? Frag im Forum von Teeworlds.

So damit solltest du einen Schritt weiter kommen.

• Fabs _D schrieb:

manche machen das kostenlos

Na dann nimm doch einfach einen von denen und du ersparst dir damit die Diskussionen hier mit Leuten "von ein richtiges forum dafür".

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Gregor aus dem Forum Java in das Forum Projekte verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Ich habe mir den Code von Teeworlds früher mal angesehen und das ist die reinste Hölle! C und C++ manchmal von einer Zeile auf die Nächste vertauscht. Strings natürlich mit const char* , C-Casts (und auch C++-Casts), SDL (C-Lib), ...

• EOutOfResources schrieb:

Ich habe mir den Code von Teeworlds früher mal angesehen und das ist die reinste Hölle! C und C++ manchmal von einer Zeile auf die Nächste vertauscht. Strings natürlich mit const char* , C-Casts (und auch C++-Casts), SDL (C-Lib), ...

oh also muss noch zusätzliches Schmerzensgeld bezahlt werden? Wird ja immer besser 🙂

@Threadstarter: Wenn Leute ein Spiel in ihrer Freizeit Programmierern, einfach weil es ihnen spaß macht, dann ist das ihre Sache, ob sie Geld dafür verlangen oder nicht. Wenn du aber jemanden fragst, ob er etwas für _dich_ programmieren soll, dann solltest du zumindest eine Aufwandsentschädigung parat haben. Findest du nicht auch?

• Alles soll doch heute kostenlos sein und vieles ist es auch. Warum nicht auch kostenfrei Programmierarbeiten vergeben, wenn sich jemand findet? 😕
    Nett wind wir alle, nur bei ALDI, LIDL und co. geben die auch nichts für Null heraus! 🕶

• Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, ohne Kohle wird dir das kaum einer machen. Schau mal, ist jetzt egal was du machst, ob du Friseur bist oder Elektroniker oder Maler, wenn jemand zu dir kommt und dich fragt ob du ihm die Haare schneidest, oder ein paar Steckdosen installierst oder eine Wand bunt streichst, machst du das ganze dann auch umsonst? Denk mal da drüber nach, das Programmieren ist für viele au nichts anderes als Arbeit oder auch ein Hobby. Allerdings macht man meist dann nur das, was einem auch Spaß macht und was man machen will, da ließt man sich nicht mal eben in ne komplette API ein, die einen eigentlich keinen Meter interessiert.

Lg freeG

• berniebutt schrieb:

Nett wind wir alle

Na ja 😃

• cooky451 schrieb:

berniebutt schrieb:

Nett wind wir alle

Na ja 😃

Nett war doch nur die freundlich klingende Umschreibung für: "kannst du mir mal was ohne Bezahlung machen?" 😕 Es ist lange lange zurück, da gab es einmal eine Tauschwirtschaft ohne Geld. Aber auch dort musste man etwas geben, wenn man etwas haben wollte! 😃

Anmelden zum Antworten