Suche Internet Browser in C++

• cooky451 schrieb:

class Ubuntu
    {
    public:
      bool Run()
      {
        // Put Ubuntu code here
      }
    };

Na dann kann's ja los gehen. 😃

und dann:

#include <Linux.h>
    #include <Linux_Browser.h>
    #include <Linux_TextMode.h>
    int main()
    {
    static Ubuntu OS1;
    OS1.run();
    OS1.show("Browser");
    OS1.shutdown();
    return 0;
    }

Her mit den 100 CHF! 😉

• Das OS ist ein kleines System, dass bis auf den Browser (Was ja für den User das wichtigste ist) Fertig ist. Es ist wie Ubutuno (Hoffentlich schreib ichs richtig) per Multi Batch erreichbar, ich brauche nur de Browser, der auf einer Linux ähnlichen Plattform arbeiten soll. Da es nur ein C++ Forum ist und kein Marketing Beratungsstelle erlaube ich mir zu sagen:" Der Verkauf des Systems ist nicht euer Problem".

• TheAshi schrieb:

Das OS ist ein kleines System, dass bis auf den Browser (Was ja für den User das wichtigste ist) Fertig ist.

Und derjenige, der den Rest des Betriebssystems geschrieben hat, ist nicht bereit, dir den Browser als Zugabe obendraufzulegen?

• CStoll schrieb:

Und derjenige, der den Rest des Betriebssystems geschrieben hat, ist nicht bereit, dir den Browser als Zugabe obendraufzulegen?

Der ist wahrscheinlich grad mit dem C++-Compiler beschäftigt. 🤡

• Das OS wurde gegen Bezahlung geschrieben, der Entwickler war aber unzuverlässig und wir mussten einen 2ten anfordern der die Fehler des 1 Ausbesserte, da aber auch dieser viel zu lange hatte, Wochenlang nicht da war und es nicht für nötig hielt uns auch nur einwenig auf dem Stand zu halten suchen wir nun etwas frisches :-)... Wollen Endlich mit "Unserer" Arbeit anfangen. Das Betriebsystem ist lediglich 250 MB Gross uns sollte auch nicht wirklich viel grösser werden.

• Ich frage mich gerade, ob "ihr" eventuell auch etwas dafür konntet, daß euch die Programmierer reihenweise davonlaufen 🤡

PS: Sind mit 250 MB die Quellcodes gemeint oder das fertige Programm? Und habt "ihr" das wirklich von Null an entwickelt (mit zwei "unzuverlässigen" Programmierern wäre das echt eine Glanzleistung, wenn da etwas funktionierendes zur Verfügung steht)

PPS: Wenn ihr da echt ein selbstgebautes Betriebssystem als Unterbau habt, dürfte das die Preise noch ein wenig nach oben treiben. Schließlich müsste sich ein neuer Entwickler erst mit den Grundlagen dieses Systems auseinandersetzen, um die grundlegenden Funktionen (Grafik, Maus-Ansteuerung etc) umsetzen zu können.

• Nunja.. Wie genau es aufgebaut ist weiss ich leider nicht, dafür fehlt mir die Kentnisse. Ich erwarte einfach von einem Entwickler das er sich mal so alle 4 - 7 Tage Meldet und mir eine Wasserstandsmeldung macht und das das System Schlussendlich nach einer Sinnvollen Frist und zu gesetzten bedingungen Funktioniert... Finde das nicht zuviel verlangt. 🙂 Hat noch jemand Interesse oder habe ich alle "Verschreckt"

• Mod

Vor allem mal solltest du sagen, was du zu zahlen bereit bist. Je mehr du erzählst, desto mehr klingt das nach einer Vollzeitbeschäftigung von mehreren Wochen, wenn man Glück hat und alles gut läuft. Die zuerst gebotenen 100 Franken sind da lächerlich.

• TheAshi schrieb:

Das OS wurde gegen Bezahlung geschrieben, der Entwickler war aber unzuverlässig und wir mussten einen 2ten anfordern

Kein Wunder! Ihr habt ihn total überbezahlt. Der ist dadurch faul geworden. So ein Häuschen in der Toscana, nehme ich an.

TheAshi schrieb:

der die Fehler des 1 Ausbesserte, da aber auch dieser viel zu lange hatte, Wochenlang nicht da war und es nicht für nötig hielt uns auch nur einwenig auf dem Stand zu halten

Tja, der neue Lebensinhalt war ihm jetzt wichtiger.

Spaß beiseite. Du verlangst etwas vollkommen Unmögliches. Nur ein echter Grünschabel (kackboon) kann da zusagen. Und falls sich jemand meldet und bei Euch mitarbeiten will, dann ist das eben sein erstes Projekt. Da passieren so Dinge zwangsläufig, denn er muß ja entdecken, daß er es nicht schafft. Und von Euch ist ja keine Unterstützung zu erwarten, da Ihr glaubt, das Projekt sei durchaus möglich und nur der Programmierer sei faul.

• SeppJ schrieb:

Die zuerst gebotenen 100 Franken sind da lächerlich.

Ganz zu Anfang (Kopfposting) waren es sogar nur CHF 25-50 🙂

Anmelden zum Antworten