Die Werwölfe von Düsterwald/Mord in Palermo - Spielersuche für Runde 6
-
So, die letzte Runde ist (schon seit längerem) beendet, da könnte man nochmal ein Spiel starten, wenn sich genügend Mitspieler finden.
Wer keine Ahnung hat, um was es sich bei dem Spiel handelt, kann natürlich auch mitspielen, die Regeln findet man z.B. hier: http://mafiaspiel.de/
Wer Interesse hat, mitzuspielen, kann sich hier im Thread melden.
Ich würde auch den Spielleiter machen, wenn jedoch ein anderer unbedingt will, kann er die Rolle gerne übernehmen.
Liste der Mistspieler:
- TGGC
- µ
- 314159265358979
- Pointercrash()
- Jonas OSDever
- alogheo
- illuminator
-
/in
-
Ich würde zwar gerne mitspielen, aber sehe mich eher als ungeeignet an.
Unbedingt dabeihaben wollt ihr mich bestimmt auch nicht.
-
Wiso das denn nicht? Solange du nicht nach dem ersten Tag hinschmeißt, spricht doch ncihts dagagen
-
Bin dabei.
Eine Runde spiele ich noch mit.
-
µ schrieb:
Bin dabei.
Eine Runde spiele ich noch mit.Was denn? Die Arschkrampen fom Trottelwald? Mache mit! Mußt aber vorher noch sieben Zwerge finden.
-
So, Pi liste ich jetzt auch einfach mal, wenn was dagegen spricht, einfach schreien
-
/in
-
Bin dabei
-
Count me in.
Ich hab früher Pen&Paper Rollenspiele gespielt und mich würde das auch mal interessieren.
-
Ach ja, ich vergaß.
Ich wollte gleich zu Beginn sagen das ich durch die Schule nicht immer sofort antworten kann. Also bitte nicht als Mafia-Verzögerungs-Taktik interpretieren.
-
pointercrash() schrieb:
µ schrieb:
Bin dabei.
Eine Runde spiele ich noch mit.Was denn? Die Arschkrampen fom Trottelwald? Mache mit! Mußt aber vorher noch sieben Zwerge finden.
oh boy, here we go...
-
µ schrieb:
pointercrash() schrieb:
µ schrieb:
Bin dabei.
oh boy, here we go...
Reg' Dich ab, sieben Jungfrauen wären mir auch lieber ...
-
Was ist denn los mit euch? Seid ihr des Mordens und Lynchens müde?
Vielleicht sollte ich mal den Werbethread reaktivieren...
-
Ich bin nicht des Mordens müde. Hab erst heute ein Programm erstellt und die alte Version kaltblütig ermordet und überschrieben.
EDIT: Du könntest doch mal Marc++us fragen ob er mal etwas Werbung von uns auf de Startseite pflanzen kann.
-
Man dauert das lange!!!
@Andere Foriker: Los jetzt, probiert das Spiel doch mal aus!
-
Ja, was ist denn mit den "Stammspielern" los?
Jonas OSDever schrieb:
EDIT: Du könntest doch mal Marc++us fragen ob er mal etwas Werbung von uns auf de Startseite pflanzen kann.
Wenn du das machst, bekommst du von mir eine ganze Packung Kekse
-
Jonas OSDever schrieb:
Diese High-Traffic-Threads kann man nicht übersehen. Wenn da jemand nicht mitspielt, dann einfach, weil er nicht mag.
-
Ich hab gehört, volkard will mitspielen.
-
Jochen S. schrieb:
Ja, was ist denn mit den "Stammspielern" los?
Jonas OSDever schrieb:
Wenn du das machst, bekommst du von mir eine ganze Packung Kekse
Ich rede eig. nie von mir selbst in der 2. Person.