[Nacht 1] Mafia-Runde 6

• Wenn die Mafia den Polizist gekillt hat, dann hat der Apotheker den Plan nicht befolgt.

• Stimmt ja, der Heiltrank. Hatte ich ganz vergessen. Sorry wegen der Nachfrage.

• So, hier bin ich auch noachmal. Also ich werde mich an den Plan halten.

von meiner Seite dann ein

/vote µ

• Da ich voraussichtlich nicht mehr dazu komme etwas zu schreiben: Hauptsache wir gewinnen endlich mal. 👍

• Naja dann:

/vote µ

• Also Illuminator, Jonas OSDever, alogheo, Jochen und ich sind dafuer den Plan zu verfolgen.

µ ist verstaendlicherweise dagegen, wer will schon gern gelynched werden. pointercrash ist dagegenm, weil sich bei den ersten fuenf keiner mit einer Sonderrolle gemeldet hat. Sonst habe ich in seinen Posts nur Bla gefunden.

Da µ wohl nichts weiter zu sagen hat:
    /vote µ

Hoffentlich ist er Buerger und erlaubt so unserem Polizisten eine Ermittlung!

pointercrash() schrieb:

Und daß die Mafia nichts verhindern kann, spielt auch keine Rolle

Doch, das Spielt eine Rolle. Der Mafia bringen Informationen nur etwas, wenn sie daraufhin anders handeln kann, sonst hat die Information keinen Nutzen.

Ich weiss zumindest, das (sollte kein Buerger luegen) nach dieser Nacht mindestens einer der Mafiosi tot. Lebt noch einer, dann D2 ("morgen") pc() oder mich lynchen, je nachdem welche Information wir evtl. noch bekommen. An D3 steht dann spaetestens der letze Mafioso fest und wird gelynched.

• @TGGC: Dann muß ich ja auch nix mehr sagen, außer daß Du sauunhöflich bist und verlogen. Dauernd unterstellst Du mir in einem Ton, der sich eines Mitspielers gegenüber nicht gebührt, verfälschte Dinge.
    Aber selbst, wenn Du zur Mafia gehörtest, ginge der Plan auf. Sabotiert habe ich ihn nie, ich habe ihn sogar angeregt. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht, ihn selbst zu durchdenken.

• 4 Stimmen. Ich fühle mich gerade wie Schrödingers Katze.

• /curvotes:
    pointercrash: 1 (µ)
    µ: 4 (JonasOSDever, Jochen S, alogheo, TGGC)

Damit ist der Tag beendet, mit Kalkül und ohne große Eile entscheidet sich die Menge am heutigen Tage µ das Leben zu nehmen. Erst als sich nach ausführlicher Durchsuchung keine Hinweise auf eine Mafiatätigkeit ergeben wird langsam klar:

µ war Bürger

Damit ist Tag 1 beendet und die Nacht beginnt.
    Bitte teilt mir Eure Aktionen mit (bitte wenn möglich nicht per PM, die landen so gern im Spamfilter).

• µ schrieb:

4 Stimmen. Ich fühle mich gerade wie Schrödingers Katze.

Wollen wir nachgucken, ob Du tot bist?
    Hab' ja selber mal ein kaputtes Setup produziert, aber das hier kann ebenfalls einfach ausgepielt werden, wenn kein Bürger patzt. TGGCs letzter Versuch, mit Gewalt der Bürgerschaft den Sieg zu verschaffen, war eindeutig dezenter.
    Ich hab' ja damals der Mafia auch eigentlich keine Chance gelassen.

Das jetzige Setup war zu klein für zwei Sonderrollen, ist mir ja sofort aufgefallen, weil ich damals einen Bock geschossen hatte.

Spielen wir's einfach fertig, kann man recht schnell machen.

@edit: Bin zwischen Spülmaschine einräumen und Regalbrett an die Wand schrauben zu spät fertiggeworden. War keine böse Absicht.

Anmelden zum Antworten