Alter schlätzen
-
Ich geb auch mal ein Tipp ab
@berniebutt: 27?
-
Will mich denn niemand schätzen?
-
hallo
tim: 29
chrische
-
Joar, nicht so schlecht.
-
hallo
30
chrische
-
Wenn du denkst dass du hier mit einer billigen linearen Suche davonkommst...
-
28
-
_matze schrieb:
Prof84: 33
_matze schrieb:
berniebutt: 32?
chrische5: 25?Wenn man keine Antwort kriegt, fällt das Weiterraten schwer.
-
PRIEST: 8?
-
PRIEST schrieb:
PRIEST: 8?
leider daneben priest!
-
hallo
also bei mir passt es leider (was für ein tipp) auch nicht.
chrische
-
_matze schrieb:
Prof84: 33
berniebutt: 32?
chrische5: 25?
Wenn man keine Antwort kriegt, fällt das Weiterraten schwer.Warum soll man denn antworten solange alle Schätzungen nicht treffen? Meine Spanne 20 - 55, Mittelwert 34
Ist aber lustig dieses Ratespiel um Greenhorns und vermeintliche Rentner ab 30! Prof84 hat sich hier bisher nicht beteiligt. Meine Schätzungen aufgrund der Nicknamen:Prof84: 84
chrische5: 5
-
berniebutt schrieb:
Warum soll man denn antworten solange alle Schätzungen nicht treffen? Meine Spanne 20 - 55, Mittelwert 34
Man könnte beispielsweise mit einer Tendenz antworten, sonst ist bei unsicheren Kandidaten (dazu scheinst du offensichtlich zu gehören ) eine enorm große Altersspanne abzudecken. Im Klartext: sonst kommt ja nie einer drauf.
-
_matze schrieb:
Man könnte beispielsweise mit einer Tendenz antworten, sonst ist bei unsicheren Kandidaten (dazu scheinst du offensichtlich zu gehören ) eine enorm große Altersspanne abzudecken. Im Klartext: sonst kommt ja nie einer drauf.
Alles klar. Irdische Tendenz > 0 und < 110
"Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilchen heiss - und wie alt ich bin!" Wir Aliens im Kosmos haben auch Internet und leben länger als ihr da auf der Erde. Tipp: mein Marsalter ist 11237 Marsjahre.
-
Mach wir binäre Suche. Über oder unter 55?
-
Tim: 26
-
Kälter.
-
Tim: 28
-
berniebutt schrieb:
Meine Schätzungen aufgrund der Nicknamen:
Prof84: 84
chrische5: 5Hui, da bin ich aber alt.
-