Die C++ Selbsthilfegruppe (für Anfänger o.Ä.)

• Er hat sich heldenhaft geopfert, um den Thread über den aufkommenden Shitstorm an der Oberfläche zu halten. Dank ihm. 👍 🤡

• cooky451 schrieb:

Er hat sich heldenhaft geopfert, um den Thread über den aufkommenden Shitstorm an der Oberfläche zu halten. Dank ihm. 👍 🤡

Es gibt einen Menschen auf dieser Kugel, der mich versteht. Danke Cooky, Deine Empathie bewegt mich zutiefst! 😉 🤡 👍

@Topic: Ne, komm.

Hast Du, lieber klucki9 Dich mal im Forum umgesehen? Wenn ja müsste Dir, werter klucki9 aufgefallen sein, daß bei solchen Einladungen hier im Forum mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau Nix, Null, Nada rauskommt. Wenn Du dann noch Stilblüten à la "zuerst Duplo bald Mindstorms bald Marsprojekt" und "morgen" auch noch eine Website dazu "programmieren" willst, steigerst Du Deine Chancen auf o.g. Ergebnis nocheinmal erheblich.

• Swordfish schrieb:

blubb

Was ist denn bitte daran verwerflich eine Gruppe mit C++ Anfängern gründen zu wollen, die sich gegenseitig helfen und vielleicht sogar ein Projekt starten? Die Website ist vielleicht sinnlos, aber ansonsten eine nette Idee, selbst wenn nur 3 Leute regelmäßig in dem Channel aktiv sein sollten. Insofern scheint mir "ICH KOTZ GLEICH!!!11!!1!!!" vielleicht etwas übertrieben. 😉

• Swordfish schrieb:

cooky451 schrieb:

Er hat sich heldenhaft geopfert, um den Thread über den aufkommenden Shitstorm an der Oberfläche zu halten. Dank ihm. 👍 🤡

Es gibt einen Menschen auf dieser Kugel, der mich versteht. Danke Cooky, Deine Empathie bewegt mich zutiefst! 😉 🤡 👍

@Topic: Ne, komm.

Hast Du, lieber klucki9 Dich mal im Forum umgesehen? Wenn ja müsste Dir, werter klucki9 aufgefallen sein, daß bei solchen Einladungen hier im Forum mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau Nix, Null, Nada rauskommt. Wenn Du dann noch Stilblüten à la "zuerst Duplo bald Mindstorms bald Marsprojekt" und "morgen" auch noch eine Website dazu "programmieren" willst, steigerst Du Deine Chancen auf o.g. Ergebnis nocheinmal erheblich.

Ich meinte es ja nur gut. Außerdem ist die ganze Sache für Anfänger gedacht, die sich vielleicht einmal austauschen wollen und nicht immer alleine programmieren möchten. Und das mit der Website: Es war ja nur eine Idee, damit man sich im I-Net die Ergebnisse anschauen kann oder ähnliches. Es soll ja keine hyperspacige 3D-animierte Webseite werden, die einem Niveau von einem Webdesign-Gott entspricht. Nur zur schnellen Darstellung für Interessierte, damit sie sich mal anschauen können, wie viel (als Beispiel) man zusammen machen kann. Naja hat sich alles wohl erledigt.

• cooky451 schrieb:

brösel

Kann's sein, daß Deine Shifttaste irgendwie spinnt? 😉

@klucki9: Schau, soviel Traffic hättest ohne mich niiiii*)e bekommen

😉 Das sind mit Absicht 5 i-s.

• Swordfish schrieb:

cooky451 schrieb:

brösel

Kann's sein, daß Deine Shifttaste irgendwie spinnt? 😉

@klucki9: Schau, soviel Traffic hättest ohne mich niiiii*)e bekommen

😉 Das sind mit Absicht 5 i-s.

Glaubst du mich kümmert dein "Traffic" ? Ich hab lieber nix in der Hand, als ein "ich kotz gleich..." Scheiß. Sorry, aber bei solchen Leuten weiß ich nicht, was ihnen fehlt (frische Luft, guter Umgang, Erziehung, etc.). Wenn du dich langweilst, dann lerne für die Schule oder was weiß ich...

• klucki9 schrieb:

[...] Wenn du dich langweilst, dann lerne für die Schule oder was weiß ich...

Hm, vielleicht keine schlechte Idee. Hättest Du evtl. einen Tip an welcher ich mich einschreiben könnte?

• Nein

• klucki9 schrieb:

Glaubst du mich kümmert dein "Traffic" ?

klucki9 schrieb:

[19:08] <klucki9> hey, neuer rekord, 4 personen im chat *****

Hmmmm... 😃

• Swordfish schrieb:

klucki9 schrieb:

Glaubst du mich kümmert dein "Traffic" ?

klucki9 schrieb:

[19:08] <klucki9> hey, neuer rekord, 4 personen im chat *****

Hmmmm... 😃

Ja und? Ich freu mich auch über kleine Sachen 😛

• klucki9 schrieb:

[...] Ich freu mich auch über kleine Sachen 😛

q.e.d.

Und nichtmal ein Danke. 😮 👎 🤡 😃

Swordfishs zweites ich schrieb:

Mann, hör endlich auf rumzutrollen!!!!!!1111111111elf

Schnauze! 😡

• Hallo zusammen,

ich persönlich finde die Idee gar nicht schlecht. Projekte im Team anzugehen um gemeinsam zu lernen ist nichts verwerfliches. Ich denke mal wird seine Zeit brauchen bis da paar Leute zusammen kommen, aber wenn es soweit ist, bin ich gerne dabei. Wie sich sowas entwickelt und wie beständig sowas ist/bleibt wird sich dann ja zeigen.

Gruß Christopher

• Ich finde die Idee auch gut. Spricht nie was dagegen, dass sich Leute gegenseitig beim Lernen helfen. Allerdings müsstest Du dann mal schauen, inwieweit sich das Konzept noch hält, wenn mehr als vier Leute gleichzeitig da sind und jeder irgendwas will. Eine Art von Ablaufplan ist schon einzuhalten dabei.

Und die Herren Offtopic-Spamgelaber auf Seite eins möchte ich erneut bitten, doch einfach nichts zu sagen, wenn sie nichts beitragen können. Das nervt nämlich nicht nur den Threadsteller, sondern auch denjenigen, der hier her kommt, sich informieren will und sich dann erstmal durch zweihundert Seiten geistigen Durchfalls scheißen darf. 👎

• TheChrissy schrieb:

ich persönlich finde die Idee gar nicht schlecht. Projekte im Team anzugehen um gemeinsam zu lernen ist nichts verwerfliches. Ich denke mal wird seine Zeit brauchen bis da paar Leute zusammen kommen, aber wenn es soweit ist, bin ich gerne dabei. Wie sich sowas entwickelt und wie beständig sowas ist/bleibt wird sich dann ja zeigen.

*ACK* werde bei Gelegenheit auch mal vorbeischauen 😋

Anmelden zum Antworten