Suchen guten Programmierer für 1 Programm (wird belohnt)
-
cplusrookie schrieb:
Ich möchte ein Programm geschrieben haben
Glückwunsch: Das ist einwandfrei die kürzeste Formulierung für eine Programmieraufgabe!
Wir sind hier nicht im Restaurant, wo man sagen kann "Ich habe Hunger" und kriegt dann was auf den Teller!
-
Habe leider nix bekommen
-
Ich nehme mal an dass du ein Troll bist. Für den gegenteiligen Fall, schreib doch mal welche Art Programm, bis wann, und für wieviel?
Und Programmieren lernst du sicher nicht, indem wir dir die Aufgaben schreiben.
-
Es kann ja sein, dass er die Grundidee des Programms zurückhalten möchte.
Ich will ein Programm, ich zahle dafür hört sich doch erstmal gut an.
Er hat ja bereits schon mal jemandem seine Wünsche geschickt, der dann überfordert war.
Also hoffe ich mal, dass es nicht etwas im Sinne von "Programmiere mir ein Gehirn" ist.
-
Also Interesse hab ich jetzt. Schick mir bitte auch eine PM.^^
Es kann ja sein, dass er die Grundidee des Programms zurückhalten möchte.
Muss er jetzt halt jedem einzeln schicken. Am Ende kommt das aufs gleiche raus, ist aber umständlicher.
-
schick mir auch mal eine PN
-
Thuruk schrieb:
Ich nehme mal an dass du ein Troll bist. Für den gegenteiligen Fall, schreib doch mal welche Art Programm, bis wann, und für wieviel?
Und Programmieren lernst du sicher nicht, indem wir dir die Aufgaben schreiben.Ich sehe das anders. Er möchte Programmieren lernen und hat keinen blassen Dunst, wie anfangen und für welche Aufgaben. Was raustun will er auch noch. Ist doch irgendwie lobenswert, einen Tutor bezahlen zu wollen!
-
Naja..
Unzwar erstelle ich momentan eine Webseite für meinen Shop.Ich will ein script, wo bei jedem Kauf dieser direkt an meine mobilnummer weitergesendet wird.
Bspw, Hans Müller kauft 15 kg Salat, er gibt seine Adresse etc an.
Nachdem er auf "kauf" klickt, werden mir seine Daten an mein Handy geschickt so dass ich sofort
diesen Auftrag durchführen kann.
lg
-
Was hast du für ein Telefon? Wäre es nicht einfacher, das per E-Mail zu handlen? Die meisten aktuellen Telefone haben kein Problem mit dem empfang von Mails.
-
Ich habe Internetflat blabla und kann e-mails empfangen.
Doch ich bin nicht der einzige...
Telefon: 1 Festnetz und 2 mobilnummern..
-
Solltest dazusagen das es sich um eine Baukasten Homepage handelt.
Und somit kein direkter Zugriff auf den Server besteht.
PHP wäre eine Lösungmfg Sypher
-
Ich finde diesen Thread irgendwie "interessant".
Will 1 Programm, zahle 3 Geld.