Forentreffen 2012 - Die Anmeldung
-
Kleiner Hinweis: Unten auf dem Anmeldeformular ist noch das falsche Datum eingetragen!
-
Danke, korrigiert.
-
Nur mal als Anmerkung: Das alte und das neue Datum sind identisch.
-
Könnt ihr auch mal ein Video machen (außer das, wo gepfeffert wird)? Ich würd auch gern mal sehen, wer Volkard, Pumuckl ist (also wie sie sich verhalten) u.a. ^^
-
Hacker schrieb:
Ich würd auch gern mal sehen, wer Volkard, Pumuckl ist (also wie sie sich verhalten) u.a. ^^
Das ist einfach - anmelden, vorbeikommen
-
pumuckl schrieb:
Hacker schrieb:
Ich würd auch gern mal sehen, wer Volkard, Pumuckl ist (also wie sie sich verhalten) u.a. ^^
Das ist einfach - anmelden, vorbeikommen
Ich bin zu der gegebenen Zeit bereits
- in der Schule in Hamburg (dann könnt ich kommen)
- In England (vielleicht leider)
- Oder, wenns gut kommt, in der Schweiz (da will ich mein Informatik Studium machen!)Oberstufe absolvieren.
Aber wenn es geht, komm ich!
-
Überweise zur Sicherheit schon mal das Geld...
-
Ich wohne im benachbarten Mittelgebirge.
Ist das nur für picklige Kellernerds oder darf man als Ü50 auch mal
reinschauen ? Kann man da Zelten (mag keine Jugendherbergen) ?Grüße Joe.
-
Klingt nach Spessarter Hobbit... ja, klar.
Zelten geht da auch, kein Problem. Allerdings regnet es am Forentreff immer, das ist eine Konstante.
-
Wurscht - bin eh mit dem Mopped unterwegs ...
-
Als Ü50 bist du vielleicht der biologisch älteste, aber Marcus' Weisheit zählt locker für 300 Jahre. Also kommen
PS: Ich habe das Treffen nicht vergessen, aber ich vergesse immer mich anzumelden. Ich hoffe das Vergessen in den nächsten Tagen mal zu vergessen.
-
Tim schrieb:
Als Ü50 bist du vielleicht der biologisch älteste, aber Marcus' Weisheit zählt locker für 300 Jahre.
Da ich keinen Blog habe um mich zu verbreiten, muß ich immer bis zum Forentreff warten. Jetzt überleg' mal, was auf Dich zukommt, wo der Treff zwei Jahre lang ausgefallen ist...
-
Oh fuck
-
Bisherige Anmeldungen: 0
Anmeldeschluss: 30.06.Nachmeldungen sind dann zwar noch möglich, aber wenn ich bis dahin nicht die nötige Zahl zusammen habe muss ich es stornieren.
-
pumuckl schrieb:
Anmeldeschluss: 30.06.Nachmeldungen sind dann zwar noch möglich, aber wenn ich bis dahin nicht die nötige Zahl zusammen habe muss ich es stornieren.
Ich glaube nach dem du das jetzt Veröffentlicht hast... zu Zweit ists bestimmt nicht so kribbelig
Dann fällt eine Jahrelange Tradition endgültig ins Wasser.@Tim: Nächstes mal musst du Oh _Fuck schreiben ^^
-
pumuckl schrieb:
Nene, dat findet statt. Ich muss mich nur noch anmelden
-
Hallo,
ich hätte eigtl Interesse mal zum Forentreff zu kommen (bin relativ neu hier), aber mich interessiert, was ihr beim Forentreff so macht und was mich generell erwartet
Greetz, DerCoder
-
DerCoder schrieb:
Hallo,
ich hätte eigtl Interesse mal zum Forentreff zu kommen (bin relativ neu hier), aber mich interessiert, was ihr beim Forentreff so macht und was mich generell erwartet
Greetz, DerCoder
hier
http://www.c-plusplus.net/forum/f38
findest du die reviews der alten treffen, und bilder...
vorträge, gespräche, essen, trinken...
-
Hacker schrieb:
Ich glaube nach dem du das jetzt Veröffentlicht hast... zu Zweit ists bestimmt nicht so kribbelig
Falscher Ansatz. Wenn alle sich erst anmelden wenn genügend andere Anmeldungen da sind, wirds nie was. Wenn du dich anmeldest und es trotzdem ausfällt, kriegst du das Geld natürlich zurück...
-
Überweisung ausgefüllt...