Das Wissen um die wahre Physik
-
Das aufschlussreichste Video. Sehr lehrreich.
-
Ich hätte nie gedacht, dass man so viele Vollidioten zusammentrommeln kann, die den Quatsch auch noch glauben! Was ist mit den Leuten nur los?! Oo
-
Schlimm. Ich habe ja schon einiges von solchen Leuten und ihren Thesen gelesen, unter anderem im Wiki von EsoWatch.com. (Der aus dem Video hat dort übrigens auch einen eigenen Eintrag.)
Wenn man sich das so anhört, was die erzählen, klingt das ja erstmal lustig. Gefährlich wird es aber spätestens bei solchen Themen wie alternativen Heilmethoden, oder z. B. Lichtfasten, welches auch mal kurz im Video angesprochen wurde (Lichtenergie). Gefährlich deshalb, weil manche Menschen tatsächlich daran glauben (ob man es glauben mag oder nicht...).
-
Panzer mit 300 km/h.
In 5 Stunden zum Pluto.
Die Sonne ist KALT!
-
Netter Ami: http://wotbase.de/Panzer-USA-T92
-
hallo
hier gab es doch auch mal einen global scaling fan, der es einfach nicht kapieren wollte.
chrische
-
chrische5 schrieb:
hier gab es doch auch mal einen global scaling fan, der es einfach nicht kapieren wollte.
Schade, dass DEvent nicht mehr hier ist. Mich hätte mal interessiert, was er dazu sagt, dass der Erfinder dieser "Theorie" vor kurzem wegen Betrug verurteilt wurde.
-
hallo
genau DEvent hieß der junge mann. ich habe schon so ein ahnung, was da gekommen wäre. er hat ja auch alle daten und ergebnisse ignoriert, die schon damals deutlich zeigten, dass es sich um müll handelt. eben esoterik mit religiösen charakter, da kommt man mit verstand nicht gegen an.
chrische
-
Handelt es sich bei dem Vortragenden um sdf?
@Bashar
Der Erfinder wurde nicht nur verurteilt, er ist auch derzeit auf der Flucht.
-
Ethon schrieb:
Das aufschlussreichste Video. Sehr lehrreich.
*Edit
Hier der 2.Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=EKMUOY8YSW8&feature=relmfu
-
Fincki schrieb:
...Themen wie alternativen Heilmethoden, oder z. B. Lichtfasten, welches auch mal kurz im Video angesprochen wurde (Lichtenergie). Gefährlich deshalb, weil manche Menschen tatsächlich daran glauben (ob man es glauben mag oder nicht...).
http://www.scienceblogs.de/naklar/2012/04/tod-durch-lichtnahrung.php
Traurig aber wahr
-
Den ersten Typen habe ich ne Zeit lang für nen Komiker gehalten, bis ich gemerkt habe, dass das wohl ernst gemeint ist.
Der wirkte wie "Ekel Alfred" aus "Ein Herz und eine Seele" wenn er 3 Wochen Physik auf der örtlichen Waldorfschule studiert hätte.
-
Ich versteh den Vortrag nicht.
-
Hallo
usw.
Meint der das echt ernst oder ist das ein Faschingsscherz
-
Ich verstehe vor allem nicht, wieso er meint Medizin wäre Mathematik. Jetzt mal ganz abgesehen von seinen abstrusen Theorien, sowas beisst sich doch mit Mathematikerlogik im selben Satz Medizin als Mathematik und Biologie als Physik zu bezeichnen. Mit der Kette hätte es ja Sinn gemacht "Medizin -> Biologie -> Physik -> Mathematik". Aber so klingt es dumm.
Ich meine, soetwas müsste ihm doch nach den Diplom-/Doktortiteln auffallen, oder etwa nicht?
-
Ethon schrieb:
Ich verstehe vor allem nicht, wieso er meint Medizin wäre Mathematik. Jetzt mal ganz abgesehen von seinen abstrusen Theorien, sowas beisst sich doch mit Mathematikerlogik im selben Satz Medizin als Mathematik und Biologie als Physik zu bezeichnen. Mit der Kette hätte es ja Sinn gemacht "Medizin -> Biologie -> Physik -> Mathematik". Aber so klingt es dumm.
Ich meine, soetwas müsste ihm doch nach den Diplom-/Doktortiteln auffallen, oder etwa nicht?
Der Typ hat offensichtlich noch nie einen Hörsaal von innen gesehen. Der ist total verwirrt, der Quatsch ist es nicht wert auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Aber unterhaltsam ist es!
Edit: Unfassbar, aber wahr... ich korrigiere: Physik-Hörsaal. Welch eine Schande!
-
Ist Euch mal aufgefallen ... besucht mal : modernewaffen.de . Hahaha, da hat jemand das Video gesehen und stylisch reagiert
-
Ich könnt' garnicht so viel essen wie ich jetzt gern' kotzen würd'.
-
Hi,
ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Wenn ich mir hier
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&index=blended&keywords=Stoll%2C%20Axel&link_code=qs&tag=operabrowser-21
die Buchpreise von dem ansehe, dann har er doch alles richtig gemacht.Wer auf sowas reinfällt gehört einfach abgezockt.
Ist wie bei Ron Hubbard, der mal gesagt hat, "der schnellste Weg Millionär zu werden ist eine Sekte zu gründen" und der das dann mit Scientology unter Beweis gestellt hat.
Was ich immer noch nicht so ganz begriffen habe, ist, ob der das was der da für einen Mist labert wirklich glaubt, oder in Wahrheit clean ist und sich das nur zu einer Verkaufsgeschichte zusammengebastelt hat.
Wenn ich bedenke, dass der in der Deutschen Nationalbibliothek als Naturwissenschaftler geführt wird, dann vergrößert das meine Ehrfurcht vor dieser Institution nicht gerade ins unermessliche.
Ich könnte das jedenfals nicht. Zum einen hätte ich da bei so einem Schmarrn ein schlechtes Gewissen denen denen ich das erzähle gegenüber, und zum anderen könnte ich das nie ernsthaft rüberbringen, weil ich mir da das dämliche Grinsen nicht verkneifen könnte.
Ist irgendwie wie bei Erich von Däniken. Dem glauben sie den Schwachsinn auch. Aber mancher führt vielleicht ein so leeres leben, daß er es sich von solchen Scharlatanen ausfüllen lassen muss.
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Wenn ich mir hier
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&index=blended&keywords=Stoll%2C%20Axel&link_code=qs&tag=operabrowser-21
die Buchpreise von dem ansehe, dann har er doch alles richtig gemacht.Die Bücherpreise sind normal, bei Büchern, die keiner kauft.