Hallo an alle

• Steffo schrieb:

Bashar schrieb:

Ansonsten ist das eine Sache zwischen Steffo und mir, denn IHN habe ich mit dem Posting angegriffen.

Ach, man kritisiert heute nicht mehr, sondern man greift an? Da kannste genauso gut "Arschloch" zu mir sagen, wäre wenigstens ehrlicher...

Warum sollte ich, bist du eins? Ich kenn dich nicht gut genug, um das zu beurteilen ...

• _matze schrieb:

Sone schrieb:

Die Medien haben mir aber beigebracht, **PIIIEP** nicht zu sagen... das ist ganz schlecht hab' ich mitbekommen 🤡

Im anderen Thread hast du gerade eben noch gesagt, dass du nicht fernsiehst. Du spielst doch hier ein doppeltes Spiel!! :p

Vielleicht habe ich einmal Ferngesehen? Und vielleicht schaue ich auch online viele Videos?

• Sone schrieb:

Vielleicht habe ich einmal Ferngesehen? Und vielleicht schaue ich auch online viele Videos?

Das war ein Gag, da brauchst du nicht ernsthaft zu antworten. 😉

• _matze schrieb:

Sone schrieb:

Das war ein Gag, da brauchst du nicht ernsthaft zu antworten. 😉

Ich hab doch nur gescherzt, nur leider habe ich den Smilie vergessen ➡ 😃 😉

• Bashar schrieb:

Kontrasubjekt schrieb:

Bashar schrieb:

Du schwingst doch auch gerade die "Diskriminierungskeule", oder nicht? 🙂

Nein, weil Ich nicht überreagiere. Es gab kaum eine handvoll harmloser posts bevor der erste, du, das Wort Diskriminierung auspackte. Das ist absurd.

Ist das so ein schlimmes Wort? Und was ist daran absurd?

Du hast in deinem Post Leute einbezogen, die sich wundern, dass eine Frau programmiert. Das sei eine "Form" der Diskriminierung.
    "Gehörst du einer Szene an" sei eine "Form" der Diskriminierung.
    Stehst du wirklich hinter diesem Blödsinn?

• Apropos Diskriminierung:

bin 45 und ABAP/4-Programmierer

alle Jahre wieder versuche ich mich mal wieder an C++, weil das in meinem naiven Weltbild die Königin der Programmiersprachen ist.

• Kontrasubjekt schrieb:

Du hast eine einladende Art, sich sachlich mit deinen Beiträgen auseinanderzusetzen. Zum Glück ist das auch inhaltlich nicht notwendig.

• Bashar schrieb:

Kontrasubjekt schrieb:

Du hast eine einladende Art, sich sachlich mit deinen Beiträgen auseinanderzusetzen. Zum Glück ist das auch inhaltlich nicht notwendig.

👎 Erkläre doch einfach was an den zwei genannten Fällen diskriminierend ist statt um den heißen Brei zu reden.

• Steffo schrieb:

@Fabienne: Hier der Thread: http://www.c-plusplus.net/forum/304706

OK. Das ist wirklich eklig lol

Zum Rest sage ich besser gar nichts. Hab mir die ganze Diskussion grade durchgelesen und weiß gar nicht, wo ich zuerst einhaken, widersprechen oder kommentieren soll.

Das heißt, ich schweige lieber --- obwohl das Frauen ja angeblich auch nicht können 😉

• FabFabienne schrieb:

Das heißt, ich schweige lieber --- obwohl das Frauen ja angeblich auch nicht können 😉

Mach dir keine Sorgen. Außer mir sind hier alle sehr vernünftige Menschen, die auch gegen ein Fräulein im Forum nichts einzuwenden haben. Diese ganze "Frau → Küche" Sache nervt mittlerweile auch viele, also wirst du hier nichts davon hören 🙂 ....

JETZT ZEIG MIR DEINEN CODE! 😃

Anmelden zum Antworten