Neil Armstrong - Erster Mensch auf dem Mond - ist tot
-
http://www.tagesschau.de/ausland/armstrong204.html
Rest in peace.
Von 12 Astronauten die den Mond betreten haben, leben heute nur noch 8 und alle sind über 77 Jahre alt.
Die meisten davon sind heute 82.
-
Übrigens, ohne Neil Armstrong wäre die erste Mondlandung vielleicht ein Desaster geworden, denn damals, bei der Landung hat der Landecomputer versagt und Neil Armstrong mußte schnell eingreifen und die Mondlandefähre Eagle manuel über einen Krater fliegen und dann landen.
Zu sehen hier ab etwa 1:20 bis ca. 3:00.
Achtet darauf, was Neil Armstrong als die Wiederholung gezeigt wird, via Funk sagt.
-
Hab den Link vergessen, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=p7c-PbfnQuw&list=PL4D78ADE52576DB67
-
R.I.P.
-
R.I.P.
Ps.: was hat das mit "Rund um die Programmierung" zu tun?
-
Cyres schrieb:
Ps.: was hat das mit "Rund um die Programmierung" zu tun?
für nadrw muss man angemeldet sein
-
Trauernder Weltraum-Fan schrieb:
Von 12 Astronauten die den Mond betreten haben, leben heute nur noch 8 und alle sind über 77 Jahre alt.
Die meisten davon sind heute 82.vllt. sollten wir auf nummer sicher gehen und vorsorglich noch ein paar raufschießen
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
R.I.P.
<scnr>
Schlechte Zeiten für die Armstrongs
</scnr>
-
-
RIP
-
Ruhe in Frieden...
-
Eine wahre Größe unserer Menschheit.
Der Erste, der die Wiege der Menschheit verlassen hat und einen anderen Himmelskörper besucht hat.
RIP. Er ist zwar gestorben, aber er lebt durch sein Lebenswerk weiter.
-
Neil Armstrong war in erster Linie ein tapferer Soldat im kalten Krieg. Für seine nerven aus Stahl bewundere ich ihn. Seine Funktion hat er hervorragend erfüllt.
-
Stefan schrieb:
Seine Funktion hat er hervorragend erfüllt.
War er eine Maschine?
-
Sone schrieb:
Stefan schrieb:
Seine Funktion hat er hervorragend erfüllt.
War er eine Maschine?
Er war ein wichtiges Zahnrad im System. Ein echtes Glanzstück.
-
RIP
-
Ein echtes Vorbild!
-
RIP (natürlich)
Aber ich finds irgendwie seltsam, dass er so ikonisiert wird. Selbst hier in Deutschland. Ich stimme ihm selbst dabei eigentlich zu: er hat nur seinen Job gemacht. Außerdem schmälert es ja irgendwie die Leistung der restlichen Teilnehmer dieser Mission
Aber ok, vll war das ganze auch zu lange vor meiner Zeit
Nichtsdestotrotz einer der
wichtigstengeschichtsträchtigsten Personen im letzten Jahrhundert
-
zwutz schrieb:
er hat nur seinen Job gemacht.
Ja, aber dieser Job bestand daraus der Kapitän der verschiedenen Raumfähren auf dem Weg zu sein, beim Ausfall des Computers war er für die Gegenmaßnahmen verantwortlich und er mußte sich als erste Person durch die Lucke schieben - einer normalen Person wäre wahrscheinlich alleine dabei schon wegen der Panik und des Stresses der Herzschlag explodiert.
Wenn man einen derart exponierten Job übertragen bekommt, ist auch "nur" die Erfüllung dieses Jobs bereits eine herausragende Leistung.
Das ist so eine Relativitäts-Nivellierung, die man nicht einfach akzeptieren kann - wenn ein Straßenkehrer seinen Job macht, dann hat er 100% gebracht, Armstrong hat auch 100% gemacht. Also waren beide gleich. Hä? Man muß immer betrachten, worauf sich die 100% beziehen. 100% sind nicht gleich 100%, wird immer wieder vergessen.