"UFO - Enemy Unknown" 2012 re-imagining remake
-
this->that schrieb:
Na immerhin haben sie nicht wieder eine alte Serie zerstoert in dem sie einen generischen Shooter draus machen oder es auf das beschissene Free2Play Modell umstellen. Bin eigentlich ganz zuversichtlich.
Haben sie doch, siehe X-Com.
-
_matze schrieb:
Neue Spiele Informant schrieb:
Es gibt Spiele, da stört die Auflösung von nur 320*200 Bildpunkten weit häufiger.
Z.B. Colonization, das war ne Qual.Colonization ist das einzige Spiel, dass ich trotz des hohen Alters immer noch spiele (na gut, jetzt auch schon 2-3 Jahre nicht mehr). Dort stört mich die miese Grafik+Auflösung irgendwie nicht, im Gegensatz zu quasi allen anderen Spielen.
Auf mich wirkt da die ganze Übersicht zu gedrängt.
Bei UFO ist das nicht der Fall, da sind nur die Pixel groß, aber sonst findet man sich ausgezeichnet zurecht.
-
Steam ist minderwertiger als gog.com
Bei Steam macht man nur einen Mietvertrag.
Scheissegal, wenn gog eines Tages offline ist...
-
TGGC schrieb:
dann funktionieren die Spiele immer noch, denn bei gog.com gibt es kein DRM und auch keine Online Aktivierung.
-
TGGC schrieb:
dann funktionieren die Spiele immer noch, denn bei gog.com gibt es kein DRM und auch keine Online Aktivierung.
Ich denke dass ihm das klar ist. Bitte bleibt beim Thema.
-
Biolunar schrieb:
TGGC schrieb:
Ich denke dass ihm das klar ist. Bitte bleibt beim Thema.
Ich glaube nicht das ihm das klar war.
Seine Worte zeigen deutlich, dass er denkt, dass gog so etwas ähnliches sein müsse wie Steam, nur das weniger Geld dahinerstecken würde.
-
Seine Worte zeigen deutlich, dass er denkt, dass gog so etwas ähnliches sein müsse wie Steam, nur das weniger Geld dahinerstecken würde.
Ich habe einen gog Account. Ich habe keine Sicherheitskopie aller meiner Spiele von gog. Und du? Wenn ja, machst du regelmaessig Backups davon?
-
TGGC schrieb:
Ich habe einen gog Account. Ich habe keine Sicherheitskopie aller meiner Spiele von gog. Und du? Wenn ja, machst du regelmaessig Backups davon?
Ja, ich habe Backups von meinen gog Spielen.
Und ich mache sie, wenn es erforderlich wird.
-
Ja, wie gesagt...
-
TGGC schrieb:
Ja, wie gesagt...
"Wenn es erforderlich ist" heißt bei mir nicht, wenn gog die Server abschaltet, sondern wenn ich eines gekauft und downgeladen habe.
-
TGGC schrieb:
Ja, wie gesagt...
"Wenn es erforderlich ist" heißt bei mir nicht, wenn gog die Server abschaltet, sondern wenn ich eines gekauft und downgeladen habe.
Updates inkludiert.
-
Und was sollen dann noch die Vorteile von gog sein? Bisher hast du ja nur Nachteile aufgezaehlt.